Ordentlich Qualität auf der Bank.....bester Kader aller Zeiten
09.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (Samstag, 29.10.2016, 15:30; Volkswagen Arena)
-
-
-
Ordentlich Qualität auf der Bank.....bester Kader aller Zeiten
Das liegt aber hauptsächlich an den Verletzungen von Toprak, Tah, Calhanoglu, Bellarabi, Yurchenko und Pohjanpalo und der Sperre von Volland
-
So ein richtungsweisendes Spiel und dann fallen noch die Spieler aus
Die IVer nicht eingespielt und fast ohne Spielpraxis , wenn das gut geht
-
Die IVer nicht eingespielt und fast ohne Spielpraxis , wenn das gut geht
Gilt allerdings auch für die Wolfsburger Innenverteidigung.
-
Wendell + Dragovic + Jedvaj => Tippt über
-
Bei Jedvaj in der IV mache ich mir gar keine Sorgen. Das kann der Junge... Aber warum darf Wendell weiter ran? Der ist so dermaßen außer Form... Da Costa als RV und Henrichs LV wäre mir wesentlich lieber gewesen. Oder Bender als RV, Henrichs LV - so standen wir zuletzt die einzigen,wenigen Spiele über die Außenpositionen sicher.
Ansonsten sieht unsere Bank ja richtig gut aus... Wenn man jetzt Papadopolus und Öztunali in der Hinterhand hätte, würde das alles nur halb so schlimm aussehen. Nun denn, mal sehen was die Jungs heute anbieten.
-
Bitter für Hilbert. Am Dienstag in der Startelf, jetzt wieder nicht im Kader.
-
Man kann nur 3 Spieler einwechseln und wir haben immer noch Spieler wie Kießling und Baumgartlinger auf der Bank bei so vielen Ausfällen. Der Kader ist schon ausreichend.
-
Hilbert hat seine Chance bekommen und sie nicht genutzt. Da Costa dagegen kommt maximal in den Kader.
-
Schade bitte halt einfach dein Maul..
-
-
Sarkastisch: mit dem Kadertraum und dem Super Trainer ein Selbstläufer ....
Ich hoffe inständig die Jungs reißen das Ruder heute an sich, mir fehlt nur absolut der Glaube daran ....leider
-
Wir rocken das heute.
Das Papa nicht mehr da ist, ist nun eine echt blöde Sache. Der würde uns gut tun. Aber wennste, hättste, wärste ...
Wendell verstehe ich nicht, der muss überragend trainieren, dass er immer wieder von Anfang an spielt.Schade wird nur zu Schmidt befragt - die Mannschaft hat absolute Ruhe. Keiner redet über die miesen Leistungen, es entsteht absolut kein Druck auf die Jungs.
Schauen wir, was draus wird. Daumen drücken!
-
Wo ist volland?
-
Hilbert hat seine Chance bekommen und sie nicht genutzt. Da Costa dagegen kommt maximal in den Kader.
Ich habe Da Costa 2-3 mal im Training beobachtet und da wirkte er relativ schwach. Glaube er ist generell etwas überbewertet.
-
Gesperrt
-
Gesperrt
Stimmt, danke
-
Zitat
Ich habe Da Costa 2-3 mal im Training beobachtet und da wirkte er relativ schwach. Glaube er ist generell etwas überbewertet.
Kann schon sein ,dass er nach der Operation noch nicht seine Ingolstädter Form gefunden hat. Aber ich möchte bezweifeln, dass er schlechter als Wendell in aktueller Form ist. Letztes Jahr hat er einige Male richtig gut gespielt, ist nicht umsonst mehrere Male in die Kicker Topelf gewählt worden.
-
WTF eine IV weder mit Toprak noch mit Tah und mit einem Jedvaj der kaum Spielpraxis hat und einem am Dienstag katastrophalen Dragovic. Das kann ja eig nix werden, einfach keiner der gesetzten IV aufm Platz...
-
Wendell + Dragovic + Jedvaj => Tippt über
Genau 0:3 -
Ist auch ein Statement von Ismael, statt Wollscheid einen Debütanten zu bringen.
-