Klarer Strafstoß. Deutlicher geht es nicht mehr. . . so eine blinde Leistung vom SRA . . .
09.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (Samstag, 29.10.2016, 15:30; Volkswagen Arena)
-
-
-
I
Für mich ist das ein Elfmeter.
Ich gehe mal davon aus dass es das für die meisten mit Fußballsachverstand ist. Die anderen rennen mit knallbunten Leibchin mit Trillerpfeife irre über den Platz. -
Elfmeter wäre doch eh verschossen worden.
-
Nein die Frage ist warum wir hinten ständig 1v1, 2v2 oder wie eben 3 gegen 2 spielen müssen. Das ist noch sämtlicher wenn trotzdem in der Offensive nix geht.
Das weiß wohl nur unser Trainer. Bzw. Schade und Völler wohl auch, da wir ja lediglich eine Ergebniskrise haben. An unserem Spiel liegt es also nicht.Ich glaube das Problem an unserer Taktik ist, dass die doofen Gegner einfach nicht das machen, was wir wollen, sondern sich erdreisten, sich einfach darauf einzustellen. Aber nicht mit uns! Man muss nur stur bleiben und immer so weitermachen wie bisher.
-
Schmidt hält noch weiter stur an seinem Antikonzept fest. Hinten doppeln, strukturiert nach vorne spielen und kontern, nein natürlich nicht wenn Harakiri nicht funktioniert dann braucht man noch mehr Harakiri, was für ein I.diot.
-
Für mich ist das ein Elfmeter.
Stieler hat sein Elfmeterkontingent ja schon in Freiburg am Dienstag ausgeschöpft; der wird jetzt erstmal eine gute Weile nichts dergleichen pfeifen. -
Dafür das der halbe Kader verletzt/gesperrt ist, finde ich das Spiel von uns eigentlich sehr gut. Hab schlimmeres erwartet...
-
wir spielen wieder eine klasse erste halbzeit. wir erspielen uns chance für chance und lassen hinten wenig zu. leider kriegen wir ein unglückliches 0:1 aber wäre die ergebniskrise nicht, würden wir 3:1 führen
-
Quatsch, Jedvaj muss doch dahin, da ist ja sonst niemand! Die Frage ist eher, wo der zweite IV ist. Bzw warum Henrichs so spät erst in die Mitte geht. Das Problem ist doch, dass wir mit der letzten Linie an der Mittelinie stehen und ein langer Ball reicht, um uns auszukontern.
Genau so ist es. Schmidt eben. DAS ist sein SYSTEM. Und die sind noch platt vom Mittwoch. Warte mal, das wird noch heftiger.
Was macht eigentlich M. Sammer gerade? ...
-
Oh Mann - natürlcih muss er da rausrücken, was denn sonst??? Wie wir die AV-Position links hinten wieder öffnen, zum Konter einladen - das ist einfach nur "Schmidt".
Wenn die AV so offensiv gehen, muss ein DM einrücken. Aber die turnen bei uns ja auch sonst wo rum.....
-
-
Gutes Spiel...unglückliches Tor...kein wirkliche Grundlage den Trainer zu bashen. Mannschaft reißt sich den Arsch auf.
-
Was haben wir gesehen?
Wolfsburg nicht überragend aber dennoch besser als wir. Wir finden nicht statt. Keine Agression, kein System, kein Plan.Was hat Schmidt gesehen?
Wir sind auf Augenhöhe, leider Pech mit Alutreffer und ein nicht gegebener Elfmeter. Eigentlich alles okay, sind ja theoretisch die bessere Mannschaft. -
WO muss Jedvaj da raus, der Wolfsburger flankt von der Eckfahne...Nö, tut er nicht. Aber egal, der Punkt ist, dass er ihn stellen muss. Was soll er denn machen, wenn er so gut wie alleine ist? Der Fehler von Jedvaj ist, dass er seinen Gegner nicht festmacht, umwenst, oder den Pass unterbindet. Aber doch nicht, dass er überhaupt hingeht.
-
Aufbaugegner Bayer 04!!!
Juuuuuuuchuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
Immer der gleiche Mist - zum Glück gibts die Konferenz!!!
-
wir spielen wieder eine klasse erste halbzeit. wir erspielen uns chance für chance und lassen hinten wenig zu. leider kriegen wir ein unglückliches 0:1 aber wäre die ergebniskrise nicht, würden wir 3:1 führen
Es ist nicht witzig. Gar nicht witzig. Wir hören das noch nach dem Spiel in vielen Interviews.
-
Schade...ganz gut begonnen, zumindest was das Pressing anbelangt, leider keine großen Chancen herausgespielt, dann aber seit der 20 Minute nix mehr....und das mit diesen Einzelspielern gegen eine total verunsicherte Wolfsburger Mannschaft...
Habe für die zweite Hälfte zumindest ein wenig Hoffnung.
-
-
Vorne geht irgendwie nur etwas über Kollege Zufall oder Einzelleistung, ein System oder einstudierte Spielzüge sind mal wieder Fehlanzeige!
-
Gutes Spiel...unglückliches Tor...kein wirkliche Grundlage den Trainer zu bashen. Mannschaft reißt sich den arsch auf
unglaublich
-
Unser Angriff geht mir tierisch auf die Eier.
Immer diese noch Pass und hier ein Pass und dort ein Pass.Warum zimmert man nicht einmal aus der Distanz
-