09.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (Samstag, 29.10.2016, 15:30; Volkswagen Arena)

• Das Gegentor resultiert aus schlechter Zuordnung. Ergibt sich aus der Aufstellung welche so glaub das erste Mal hinten zusammen spielt.
    Dazu das hohe Aufrücken. Ob Jedvaj da raus muss? Zumindest sollte er die Flanke dann auch verhindern.

Ändert wenig daran, dass wir wieder Chancen liegen lassen und dem Gegner mit drei Szenen ein Tor geben. Das macht halt so jedes Ergebnis zu nichte. Gewinnen ab Stück geht nur wenn hinten so wenig wie möglich passiert. Das die ihr zweites Heimtor gegen uns machen war mit Ansage.

Aktuell spielen wir nur lange Bälle und die kommen immer ganz schnell wieder zurück.
    Wieder bitte einen 6er mehr ins Spiel bringen und versuchen den Gegner auch mal kommen zu lassen, das Spiel machen zu wollen um so auch mal Kräfte sparend den einen oder anderen schnellen Konter zu laufen. Geht das so weiter ist der Akku zur 75 Minute leer.

• Unser Angriff geht mir tierisch auf die Eier.
    Immer diese noch Pass und hier ein Pass und dort ein Pass.

Warum zimmert man nicht einmal aus der Distanz :LEV11

Wer denn?

Wenn Chicharito nicht bei jedem kleinen Ding jammern würde, als wäre ihm das schlimmste Vorstellbare passiert, würde man ihm die richtigen Sachen auch pfeifen. Aber nein, er mimost immer nur rum. Was ist nur los?

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Dieser Antitrainer will doch nur seinem Ego gerecht werden, das hat nix mit Taktik zu tuen. Wenn man weiß, dass bei der Mannschaft nix läuft und in der IV zwei Sicherheitsrisiken spielen, wie kann man da so offensiv spielen lassen, dass es hinten ständig 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 steht. Die Wolfsburger haben 10,20 Minuten gebraucht um zu begreifen, dass sie überhaupt keine Angst vor und haben müssen. Die zweite Halbzeit und die beiden nächsten Spiele werden richtig weh tuen aber hoffentlich hat das dein Ende. Der Typ kann sein Ego wo anders befriedigen.

• Unser Angriff geht mir tierisch auf die Eier.
    Immer diese noch Pass und hier ein Pass und dort ein Pass.

Warum zimmert man nicht einmal aus der Distanz :LEV11

Weil Koen Casteels ein unmenschlicher Torwart ist der absolut alles hält was in Richtung Kasten geht. Für alle RS Fanbois, ja das war sarkastisch gemeint.

• Ein langer Ball von Wolfsburg reicht und schon ist unsere Abwehr ( wenn man es Abwehr nennen kann bei uns) ausgehebelt weil alle möchtegern Abwehrspieler bis zur Mittellinie laufen. Unglaublich das die alle nur schwaden von einer Ergebniskrise und das es nicht am Trainer liegt. Ich sage immer noch, schade und völler müssen raus solange die hier sind passiert nix hier und alles wird immer schön geredet. Ich wünsch mir mal so einen Manager wie der Typ Sammer auch wenn ich ihn nicht mag aber wir brauchen einen der durch greift undnicht bei jedem schhwachen spiel alles schön redet.

• Der Sky-Schiedsrichterexperte sagt, es hätte 11er geben müssen. Also wenn schon der das sagt, dann geht es ja kaum klarer. Die nehmen sonst immer ihre Kollegen in Schutz.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Aber Schmidt hat auf der pk ja gesagt, daß uns fehlen würde, zu trainieren. Wegen cl und englischen Woche habe man kaum Zeit. Na Gottseidank hat die Mannschaft bald ganz viel Zeit zum Trainieren.

Wie machen das eigentlich die Bauern? Die können ja quasi die ganze Saison nie trainieren?

• Wer ist eigentlich dieser Krösche??? Was hat der den als Trainer bislang gerissen, außer dass er die Trainerscheinprüfung bestanden hat?!?

Aber das haben ja selbst Effe und Lothar geschafft...

• Ohr mein Gott...es geht schon wieder los...gleich zappelt er im Netz....aber bestimmt nicht auf der selben Seite...

Aber selbst wenn die den Schmidt rauswerfen, die werden eh wieder ne Wundertüte verpflichten, oder wieder son einen Konzepttrainer....wenn ich das Wort KONZEPT schon höre....