Jungs, ich hab kein Bier mehr im Haus.
Wir lagen gegen Radkappia schonmal 0:3 hinten ... Dann kam Rolfes. ... Wann wechselt er den endlich ein?
Nicht übertreiben. Nur 0:2 lagen wir hinten.
Jungs, ich hab kein Bier mehr im Haus.
Wir lagen gegen Radkappia schonmal 0:3 hinten ... Dann kam Rolfes. ... Wann wechselt er den endlich ein?
Jetzt komm mir nicht so. Boenisch spielt nicht mehr bei uns.
Ich hab das wohl gemerkt.
Wir lagen aber nicht 0:3 hinten...es war nur ein 0:2 und dann kam Rolfes mit zwei Toren zum 2:3...
Aber gut, ist ja bereits etwas her....war sogar vor Ort...
Brandt wie immer mit körperlosem Spiel. Nur 18 Prozent der Angriffe über rechts... Die Zentrale auch nicht gefährlich. Das sogenannte System Schmidt auf der Zielgeraden. Wow.
Jetzt mal was Positives: der 18-Millionen-Mann gefällt mir heute ganz gut...obwohl ich dabei bleibe, dass ich bei so einer Summe etwas leicht Besseres erwarte...aber wie gesagt, heute gefällt er mir ganz gut.
Roooooolfes
Was wollen die machen? Den Ball ins Tor stolpern?
Ich glaub unser Spiel nennt sich Service-Fussball. Endlich kann man mal aufs Klo gehen ohne Angst zu haben was zu verpassen.
Krösche kann sprechen!
Krösche spricht ja!
Brandt ey. Geht mir dieser Typ aufn Senkel.
Aaaaaallllttteeerrrr....den kann man mal machen....
Dummer Junge.
ähm Brandt? Was ein Egomane.
Och man, Wolfsburg ist echt schwach, den könnte man in Normalform auch gut ein paar einschenken, die haben ja noch ne größere Rumpelabwehr als wir.
Der von Brandt nicht gespielte Pass zu Chicharito ist sinnbildlich für die derzeitige Situation im Team. Die spielen nicht mehr miteinander sondern Jeder für sich. Die Einer für Alle und Alle für Einen Mentalität existiert derzeit nicht mehr.
Der Ausgleich liegt in der Luft
Ähm Gelber Karte??? Hallooooo?
Ach Bender....erst schön umtreten und sich dann über den Pfiff ärgern....junge junge Junge...
Aber der einzige dem ich abnehme, dass er nicht verlieren will!
Stieler will auch was zum Lachen machen.