Wieso geht Bender da auch so hin - er hat doch alle Erfahrung...
09.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (Samstag, 29.10.2016, 15:30; Volkswagen Arena)
-
-
-
mehmedi gurkt sich wieder einen zusammen
-
Geiler Einwurf! Bestimmt einstudiert...
-
Null Konzept, null Tore.
-
Was ist aus der Mannschaft geworden ?
Da läuft nichts zusammen. -
Das ist hier nur noch zu retten, wenn Schmidt aufs Feld läuft und dadurch einen Spielabbruch herbeiführt.
-
Ich weine mit!!!
-
Aus was für Winkeln schießen die egomanen eigentlich????
-
So viel Qualität und kein Team mit klarem Matchplan auf dem Platz. Die Radkappen brauchen nur noch verteidigen. Der Gegner ist Austauschbar. Hoffenheim, Wolfsburg, Bremen... immer das gleiche, nur sicher stehen, alle hinter dem Ball stehen haben und gut Arbeiten das war es um drei Punkte mit zu nehmen gegen uns.
-
Na Wahnsinn, jetzt soll die Jugend es richten...warum nicht Kießling und lang nach vorne...
-
-
0:1 hinten und wir wechseln kai für charles. fehlt nur noch das boeder für jedvaj kommt
-
Drecks Schiri. Was für ein Blinder... Meine Fresse!!!!
-
Was eiern wir wieder rum ... null Torgefahr, man kann das 2:0 schon beinahe riechen, wahrscheinlich braucht WOB dafür nur eine einzige Chance.
-
Wofür gelb?
-
Der Schiri ist auch ein Blinder
-
Na Wahnsinn, jetzt soll die Jugend es richten...warum nicht Kießling und lang nach vorne...
Vielleicht will Krösche Rogers Job und sieht seine Chance
-
Es wird Zeit für den Ausgleich
-
Schafft es den Wendel einmal ein Spiel ohne gelbe Karte
-
Gelb???? di bist echt ein affe
-
Das ist so traurig....Auf dem kindersplielplatz, wo ich jetzt hätte auch sein können, wäre wahrscheinlich mehr los...
Wat nen Haufen.
-