Jetzt bloß keine hinten kassieren
09.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (Samstag, 29.10.2016, 15:30; Volkswagen Arena)
-
-
-
Das hat der Drago doch nicht mit Absicht gemacht, oder?
Krösche raus...
-
Jawoll
-
ins Tor stolpern....
Man Man Man...
-
Dichtmachen! Aufs dritte Tor gehen! Risiko! Aufpassen! Irgendwas!
-
-
ausgerechnet unsere beiden schlechtesten Spieler machen die Tore...
-
Unfassbar!
Die können es doch wenn sie wollen, .... die Frage muss erlaubt sein warum sie so oft nicht wollten oder konnten?
Sicherlich sind die Radkappen stehend K.O., aber trotzdem ..... muss ich alles nicht mehr verstehen oder? -
Das ist hier nur noch zu retten, wenn Schmidt aufs Feld läuft und dadurch einen Spielabbruch herbeiführt.
Null Konzept, null Tore.
0:1 hinten und wir wechseln kai für charles. fehlt nur noch das boeder für jedvaj kommt
Das ist so traurig....Auf dem kindersplielplatz, wo ich jetzt hätte auch sein können, wäre wahrscheinlich mehr los...
Wat nen Haufen.
Ähm... was bitte sind das für Wechsel bei 0:1 Rückstand?
Und nun treffen die Idi.ioten noch zwei mal und versauen euch den Samstag... Echt Schlimm dieser carakterlose Sauhaufen da auf dem Feld. -
Boah jetzt irgendwie bitte bitte bitte das Ding durchbringen!
-
-
Havertz...oder wie auch immer der geschrieben wird....mit nem guten Spiel. Guter Mann
-
Havertz richtig gut !!! Mit seiner Einwechslung sozusagen die Wende. bitte jetzt halten...
-
Finde auch, dass Havertz wirklich gut spielt!
-
Ein Auswärtsdreier würde der Moral sooo gut tun - denn der Einsatz stimmt ja und das angekratzte Selbstvertrauen braucht ein Erfolgserlebnis. Dann fährt man mit einer ganz anderen Einstellung nach London.
Jetzt kämpfen und siegen!
-
Und nun treffen die Idi.ioten noch zwei mal und versauen euch den Samstag... Echt Schlimm dieser carakterlose Sauhaufen da auf dem Feld.Mein Gott, wat bist Du denn für ein Gutmensch!?! Man darf doch auch mal sein Fansein ausleben...
Abgesehen davon freue ich mich gerade.
-
Boh, der Kampl ist so ein Fighter
-
Finde allgemein jedvaj in der iv stark, geil wemm ein iv nach vorne arbeiten kann
-
Und nun treffen die Idi.ioten noch zwei mal und versauen euch den Samstag... Echt Schlimm dieser carakterlose Sauhaufen da auf dem Feld.OK 3 Punkte aber das ist nicht gut was wir spielen. Das kann nicht unser Anspruch sein. Kämpfen und rennen tun sie ja jedes mal, das spreche der Mannschaft ja auch nicht ab. Aber spielerisch ist das zu wenig
-
-
Kampl komplett am Ende... Die letzten Wochen haben viel angerichtet...
-