Ich leg mich mal fest, zum absteigen ist WOB, AUDI und H*V zu schlecht.
Wow was für Schrecksekunden zum Schluss
09.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (Samstag, 29.10.2016, 15:30; Volkswagen Arena)
-
-
-
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
-
Schön...war alles drin im Spiel...Hoffnung, Verzweiflung, Frust, Sarkasmus und ein happy end.
-
SIEG! Der Rest ist egal!
-
Wieder so ein Sieg, wo ich mich nur bedingt freuen kann, da R.S. wieder länger rumeiern wird.
-
Gott sei Dank !!!
-
Zitat
Und nun treffen die Idi.ioten noch zwei mal und versauen euch den Samstag... Echt Schlimm dieser carakterlose Sauhaufen da auf dem Feld.Also ich freue mich über den Sieg.
Aber man kann wohl kaum von einem Kantersieg, der jegliche Kritik obsolet und alle hier geäußerten Punkte null und nichtig macht, sprechen.Gesendet von meinem HTC One S9 mit Tapatalk
-
Zweite Halbzeit bärenstark! Hochverdienter Sieg - Bayer 04 ist wieder da!
-
Wieder so ein Sieg, wo ich mich nur bedingt freuen kann, da R.S. wieder länger rumeiern wird.
Ich freu mich über JEDEN Sieg, egal wann oder wie oder was auch immer! -
Weiter so. Bitte am Mittwoch nachlegen.
-
-
Glückwunsch an die Mannschaft. Damit habe ich nicht gerechnet
-
Gewonnen Endlich mal wieder
Die Jungs wollten, auch wenn es spielerisch ausbaufähig war. Eine Mischung aus Zufall, Glücl und Wille. Aber Glück muss man sich erarbeiten.
Mangelt an der Abstimmung im Angriff.Aber all das kann sich ja bessern. Hauptsache 3 Punkte
-
Ob es wirklich hilfreich war sei mal dahin gestellt. Der Sieg war am Ende verdient. Deutlich mehr für das Spiel gemacht und am Ende sich belohnt. Auch so muss ein Sieg mal geholt werden. Doch das Team ist im erschreckenden Zustand. Kampl war schon am Ende als er den Pass spielte. Körperlich und auch Mental. Zur Pause hätte Bender schon gegen Baumgartlinger herunter gemusst. Das hat heute noch einmal viele Körner gekostet. Wollen wir hoffen das dieser Sieg des Willens auch in England Früchte trägt.
-
OK 3 Punkte aber das ist nicht gut was wir spielen. Das kann nicht unser Anspruch sein. Kämpfen und rennen tun sie ja jedes mal, das spreche der Mannschaft ja auch nicht ab. Aber spielerisch ist das zu wenig
Unser wichtigster Anspruch sind drei Punkte und die haben wir!
-
diesen sieg werden wir noch teuer bezahlen
-
Ich freu mich über JEDEN Sieg, egal wann oder wie oder was auch immer!Richtig!
Alle Unken sollten wenigstens heute mal still sein. -
Da magst Du sogar Recht haben!?!
Bender und Mehmedi verletzt runter und der Rest körperlich und mental total kaputt (siehe Kampl) .... und das bereits am 9. Spieltag (!!!).
Es bedarf dringend einer veränderten Spielweise! Aber das wissen wohl alle ausser Schmidt!Gegen ein spielstarkes Team wären wir heute untergegangen ... aber noch schlechtere Golfsburger mit Arbeitsverweigerung zur 2.ten Halbzeit wie man sie eigentlich nur aus Leverkusen kennt kamen da gerade recht.
-
2te Halbzeit war soweit okay aber, trotz allem bleibt das unangenehme Gefühl, dass man kein Spielsystem sieht, was Erfolg verspricht, dass was Schmidt da vorgibt ist zu leicht für den Gegner abzufangen. Die 3 Punkte und der Sieg heute waren immens wichtig mit Blick auf die Tabelle. Wolfsburg war aber auch verdammt schlecht.
-
Leverkusen schallalalala
-
Geht's noch?!?
Was für eine Lust am Untergang muss da in jemandem schwelen, um im Siegestaumel schon wieder Katastrophen zu prophezeien.
-