Gute Gelegenheit weitere 3 Punkte nach zulegen und damit das zarte Pflanzlichen Erfolgslauf weiter gedeihen zu lassen.
10.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98: 3:2 (Samstag, 05.11.2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Gute Gelegenheit weitere 3 Punkte nach zulegen und damit das zarte Pflanzlichen Erfolgslauf weiter gedeihen zu lassen.
Daswerde December Wunoch Schmidt loszuwerden widersprechen. Wir sollten das trotzdem gewinnen. 3:1 mein Tipp.
-
Zitat
Daswerde December Wunoch Schmidt loszuwerden widersprechen.
Ja.
-
Ja.
Scheiß Autovervollständigen-Funktion. Kann man aber abschalten. Zumindest der Tipp ist klar. Und logisch.
-
Bin mal gespannt, wie man den Spagat hinbekommt. Wird nach der emotionalen Partie in London sowohl vom Kopf her schwer, als auch von der Physis, denn das Spiel hat sicher einige Körner gekostet. Zudem droht jetzt mit Kampl auch noch das Herzstück auszufallen. Aber egal wie - am Samstag muss ein Sieg her....
-
Scheiß Autovervollständigen-Funktion. Kann man aber abschalten. Zumindest der Tipp ist klar. Und logisch.
Aber so wird man wenigstens zitiert.Sorry
-
Aufstellung:
Leno, Henrichs, Tah, Dragovic, Jedvaj, Baumgartlinger, Calhanoglu, Brandt, Havertz, Mehmedi, Chicharito -
Gegen Darmstadt könnte man Da Costa auch ruhig mal eine Chance geben.
-
Ein deutlicher Sieg würde echt mal wieder gut tun. Nach der englischen Woche und dem bisherigen Saisonverlauf gehe ich aber eher wieder von einer sehr engen Kiste aus
-
Hoffe auf einen hohen Sieg, aber bin mir i-wie sicher dass wir maximal nen Punkt holen
Erinnert mich stark an Heimspiele wie gegen Braunschweig, 2x Augsburg oder eben Darmstadt letztes Jahr
-
-
Jetzt "MUSS" ein Sieg her...
Danach kann man Kraft in der Langspielpause sammeln und hoffentlich einen guten Endspurt bis Weihnachten machen...
Aber es kommt bestimmt wieder anders als man denkt...
-
Nach einem so aufreibenden emotionalen Spiel im wembley denkt ihr über hohe Siege gegen Darmstadt nach...das wird ne ganz eklige Kiste und mir reicht ein dreckiges 1:0 in der 93ten absolut aus nach gestern...Samstag zählt nur das Ergebnis
-
Nach einem so aufreibenden emotionalen Spiel im wembley denkt ihr über hohe Siege gegen Darmstadt nach...das wird ne ganz eklige Kiste und mir reicht ein dreckiges 1:0 in der 93ten absolut aus nach gestern...Samstag zählt nur das Ergebnis
-
Pfeife des Tages: Harm Osmers. Den hatten wir noch nie.
-
-
Was kann der so?
Hoffentlich pfeiffen... -
oh ja, wieder ein gegner, der hinten drin stehen wird, vorallem unter meier.
korrgiert mich, vielleicht verwechsel ich das auch gerade mit paderborn vor ein paar saisons, aber unter schuster hat darmstadt nicht so weit hinten drin gestanden, oder täusch ich mich?
-
Ich meine eher umgekehrt. Unter Schuster war Darmstadt ultradefensiv, Meier lässt etwas offensiver spielen. Das sieht man bei Schuster jetzt auch in Augsburg. Deshalb ist Meier auch zu Hause erfolgreicher, während Schuster vor allem auswärts Erfolg hatte.
Paderborn hat damals nicht so weit hinten gestanden. -
Hoffentlich pfeiffen......Mühle, Halma
Wird nach dem euphorisierenden Abend von Wembley ein mühsamer Brot & Butter Kick. Ganz dreckiges 2:1.
-
Schmidt auf der PK zum Personal: Kampl und Bender fallen definitiv aus. Bei den anderen Spielern muss man sich beim Abschlusstraining ein Bild machen, wer einsatzfähig sein wird.
Bis auf den Gästebereich (1300 kommen aus Darmstadt) wird mit einer ausverkauften BayArena gerechnet.
-