10.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98: 3:2 (Samstag, 05.11.2016, 15:30; BayArena)

• Jetzt zeigt es sich was das Team ohne Kampl wert ist. Ein Sieg gegen Darmstadt ist eigentlich sicher eingeplant. Entweder wir spielen so weiter oder es wird ein richtig dreckiges, schlechtes Spiel von beiden Seiten. Ich hoffe auf ein 3-0, glaube an ein 2-1, will aber einfach nur gewinnen. Egal wie.

Leno
    Henrichs Tah Toprak Wendell
    Baum Aranguiz
    Brandt Calhanoglu
    Kieß Chicha

Alternativ gerne Havertz rein, obwohl Baumi gegen die Spurs endlich mal zu überzeugen wusste.

• Herzliche Grüße an alle Bayer04 Fans im Werkself Forum.

Unser Heimspiel gegen Darmstadt 98 scheint nach dem tollen Sieg gegen Tottenham in Wembley eine klare Kiste zu werden. Doch so sollten wir Fans und das Team nicht denken den gerade nach einem euphorischen Spiel wie am Mittwoch muss man die Spannung jetzt halten und gegen Darmstadt nochmal konzentriert zu werke gehen um die wichtigen drei Punkte einzufangen. Darmstadt sollte nicht unterschätzt werden gerade die sogenannten schwächeren Teams haben es uns in den vergangenen Spielen schwer gemacht, teilweise auch durch unser Unvermögen, zu punkten. Gerade jetzt kann sich die Mannschaft präsentieren und zeigen das sie auch nach einem großen Champions League Spiel im Alltag Bundesliga gegen kleinere Gegner genauso konzentriert und motiviert ist wie gegen ein stärkers Team. Die Siege gegen Wolfsburg und Tottham waren wichtig und sollten der Mannschaft genug selbstvertrauen geben das Spiel am Samstag zu gewinnen, bevor es in die Länderspielpause geht.

Hoffen wir auf einen erfolgreiches Spiel und Drei Punkte.

• So doof sich das anhört, aber ich bin irgendwie ganz froh, dass Kampl ausfällt. Der Junge kann so mal ein bisschen durch schnaufen und das Team kann mal zeigen, was es so ohne ihn kann. Es kann nicht schaden, wenn jeder Spieler jetzt mal wieder etwas mehr Verantwortung auf dem Platz übernimmt und nicht ständig Kampl gesucht wird.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Für mich zu 100% eine Einstellungssache !

Wenn wir annähernd soviel Einsatz und Siegeswille wie gegen die Spurs auf den Platz bekommen wird es ein deutlicher Sieg .. !

Würde gerne Havertz von Beginn an sehen .. Baumgartlinger sollte nach dem sehr guten Auftritt im Wembley ebenfalls gesetzt sein !

• Eine 1:0-Führung in der Bundesliga wäre zumindest mal wieder schön. :LEV7

Hatten wir in dieser Saison nach neun Spieltagen bislang erst bei einem Spiel, nämlich bei dem gegen Dortmund. Aber esist beruhigend zu wissen, dass mit unserer Mannschaft auch nach Rückstand noch zu rechnen ist (oft, nicht immer). Das ist aber gefühlt schon die ganze Zeit der Fall, seitdem Schmidt bei uns trainiert. Schöner wäre es natürlich, es gar nicht erst zu den Rückständen kommen zu lassen. :LEV18

• Ich denke mit Grauen an das Spiel im letzten Jahr. Keine Chance fūr Darmstadt und trotzdem verloren, weil sich Leno das selber reingelegt hat. Natuerlich sind wir Favorit und ich hoffe das wir schnell ein Tor machen.Dann wird alles leichter.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich denke mit Grauen an das Spiel im letzten Jahr. Keine Chance fūr Darmstadt und trotzdem verloren, weil sich Leno das selber reingelegt hat. Natuerlich sind wir Favorit und ich hoffe das wir schnell ein Tor machen.Dann wird alles leichter.

Leno hat sich da eins selbst reingelegt? Verwechselst du da nicht was? Das war doch ein ganz normales Standard-Gegentor durch Sulu oder? Nachzulesen hier: http://www.kicker.de/news/fuss…9_sv-darmstadt-98-98.html

Gegen Augsburg war das Spiel in dem er sich ein Ding quasi selbst reingelegt (Rückpass von Tah und über den Ball getreten).

• Für mich zu 100% eine Einstellungssache !

Wenn wir annähernd soviel Einsatz und Siegeswille wie gegen die Spurs auf den Platz bekommen wird es ein deutlicher Sieg .. !

Würde gerne Havertz von Beginn an sehen .. Baumgartlinger sollte nach dem sehr guten Auftritt im Wembley ebenfalls gesetzt sein !

Für mich ist es nicht nur eine Einstellungssache. Im Fußball kommen viele Faktoren zusammen, die Einstellung ist natürlich essentiell.

Und eine annäherende(!) Leistung wie in London reicht sicherlich nicht für einen deutlichen(!) Sieg.

Wir sollten zufrieden sein, wenn wir drei Punkte haben, das ist immer noch das Maximale. Ob deutlich oder glücklich ist sekundär.
    Gegen Darmstadt sind wir absolut in der Pflicht.

• Leno hat sich da eins selbst reingelegt? Verwechselst du da nicht was? Das war doch ein ganz normales Standard-Gegentor durch Sulu oder? Nachzulesen hier: http://www.kicker.de/news/fuss…9_sv-darmstadt-98-98.html

Gegen Augsburg war das Spiel in dem er sich ein Ding quasi selbst reingelegt (Rückpass von Tah und über den Ball getreten).

Da hat sich das Grauen vermischt. Du hast recht.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Da ich heute direkt von der Arbeit ins Stadion komme, werde ich ausnahmsweise mal ohne Trikot da auflaufen, also wird das ein Sieg.
    Seht nur zu das alle pünktlich zum Anpfiff drin sind, nicht das ich , wenn ich so gegen halb Vier da aufschlage, noch lange am Eingang warten muß.... :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Das wird ein enges Höschen!

Gehe nicht davon aus, dass wir die aus dem Stadion schießen...aber einen Sieg dürfte man schon erwarten, wenn man die vorgegebenen Ziele erreichen möchte.

Abgesehen davon kann ich den blöden Meier nicht leiden, dass der überhaupt noch mal nen Job in der 1. Liga bekommt, ist schon erstaunlich. Ich dachte, diese Art von Trainer ist weg vom Fenster...siehe Neururer, Funkel, etc...

• Auf geht's. Ein schnelles Tor in den ersten 30 Minuten wäre wichtig und wahrscheinlich der Toröffner. Hauptsache nicht 0-1 in Rückstand geraten. Können wir annährend so selbstbewusst und motiviert auftreten wie gegen die Spurs, dann bin ich siegessicher.

3-0.