gefällt bisher gut...wird sehr erfrischend nach vorne gespielt

10.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98: 3:2 (Samstag, 05.11.2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Sie wollen den Ball ins Tor wieder tragen. Wieder wie beim Handball immer um den Strafraum herum.
Drauf halten und Abstauber mal nutzen oder runter zur Seiten und Grundlinie und in den Rücken der Abwehr dann spielen.
Ansonsten klar Überlegen. Zur Sicherheit sollte ein Tor her. Würde mich nicht wundern wenn Baumgartlinger heute eines macht. -
Sollte Darmstadt heute einTor machen verstehe ich die Welt nicht mehr...die bekommen ja nix auf die Kette
-
Geiles Ding!
-
Boah
-
Nett
-
einfach mal drauf das ding!
-
Kurz vor dem Einschlafen und endlich schießt mal einer aufs Tor. Super Bude Hakan
-
Was ein Pfund...starkes Ding...jetzt ergeben sich hoffentlich mehr Räume
-
Hat sich Kampl eh Calhanoglu für sein bisheriges Spiel belohnt. Hakan spielt derzeit 1:1 das Spiel von Kevin. Schönes Ding und man sieht, dass man auch mal aus der 2. Reihe abschließen kann.
edit: Der Schiedsrichter gefällt mir bis jetzt sehr gut.
-
-
Aber so einen schlechten Gegner hatten wir auch lange nicht. -
Brandt endlich mal wieder richtig stark! Hakan und Havertz auch mit vielen tollen Ideen
-
es gab jahre da haben wir sowas 4 5:0 abgefertigt. der gegner ist gottenschlecht
-
es gab jahre da haben wir sowas 4 5:0 abgefertigt. der gegner ist gottenschlecht
Kommt noch
-
souverän. so ein spiel muss man einfach nur gewinnen, gerne noch zwei-drei tore. 4:0, 5:0 abfertigen kommt später wieder. erst pflicht, dann kür.
-
...nein, 9:1 oder 8:2.
Wichtig sind die drei Punkte heute. Das reicht. -
Seit Jahren keinen schlechteren Gegner gesehen. Warum schießen wir nicht öfter aufs Tor? Sobald wir am 16er sind gehen die Ideen aus. Bis dahin spielen wir sehr gut finde ich. Jetzt ein schnelles 2-0 nachlegen dann geht das.
Brandt und Hakan haben Bock auf Fussball. Havertz gefällt mir auch, auch wenn er manchmal etwas langsam in seinen Aktionen ist. Aber mit 17 (!) - junge junge. Der lässt manchmal Gegner locker aussteigen und ist technisch sehr stark, Kopfbälle gewinnt er auch. Kurze Frage: Wieso spielt er ROM? Bei der U19 ist er doch ZM dachte ich, oder nicht?
-
-
-
Oje.
Passiert. Weiter gehts. -