Meine Fresse. Ist es zu viel verlangt gegen die schlechteste Mannschaft der Liga mal einen halbwegs ungefährdeten Sieg einzufahren?! Diese Standardanfälligkeit geht auf den SACK!
10.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98: 3:2 (Samstag, 05.11.2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Meine Güte ist das peeeiiiinlich, wie kann man denn bitte so einen Shootout mit DARMSTADT ermöglichen! Und dann auch noch nach einer 3:1 Führung!!! Die sind doch offensiv harmlos wie sonst was und es steht 3:2! Eines CL-Teams absolut unwürdig!
-
Wichtig sind die drei Punkte...
Das wie interessiert jetzt weniger. Zur Natio Pause ist das halten des Laufes wichtig. -
Drei Punkte sind drei Punkte
-
gott sei Dank zu Ende.
-
Unnötig zittrig...... aber SIEG!!
-
Am Ende unnötig spannend
-
Puh. Pause.
-
Eig unfassbar, dass man sich gegen Darmstadt in den letzten Minuten den Sieg erzittern muss..
-
Wäre man das Spiel nicht ganz so arrogant und locker angegangen hätte man hier ein 5-0 machen können. Naja. Egal. Hauptsache 3 Punkte!
-
-
Sieg ist Sieg. Das ist Wichtig
-
Meine Güte, eig unfassbar, dass man sich gegen Darmstadt in den letzten Minuten den Sieg erzittern muss..
Unfassbarer, dass man gegen die verliert. Erkenne den Fortschritt und trinke ein Bier! -
bisschen divenhaft zu ende gespielt - aber am ende war es ein gutes spiel mit tollem resultat:
calhanoglou, brandt und aranguiz - alle drei krisenspieler - kommen zurück, havertz wird mal weltklasse
dritter sieg in folge.
-
Ihr könnt einfach nur das Negative sehen. Nach dem 3:2 hatte Darmstadt keine Torchance mehr, wer da von "zittrig" spricht sollte sich auf Parkinson checken lassen. 3 Siege in der englischen Woche, das zählt am Ende.
-
Back in the game. Und das mit einer sehr ansprechenden Leistung. Ich habe phasenweise wunderschönen Kombinationsfussball gesehen. Brandt heute bockstark. Havertz mit nem tollen Debüt. Und das ganze ohne die wichtigen Säulen Bellarabi und Kampl.
-
Wäre man das Spiel nicht ganz so arrogant und locker angegangen hätte man hier ein 5-0 machen können. Naja. Egal. Hauptsache 3 Punkte!
Genau das ist der Punkt. Gegen Tottenham, Dortmund, Bayern und co. hätten wir niemals solche Tore eingeschenkt bekommen. Niemals! Und das hat hier auch nichts mit taktischem Fehler zu tun, sondern mit einer Sorglosigkeit ohne Ende. Und genau das kostet uns so viele unnötige Punkte.
Spielerisch war das wenigstens mE wirklich gut. Leider hat häufig, wie so oft, der letzte perfekte Pass gefehlt. Man hätte durchaus auch 5 Tore schießen können.
-
Wichtige drei Punkte mit erheblichen Wacklern teilweise, aber dafür mit ansprechenden Offensivaktionen gg einen sehr defensiv ausgerichteten Gegner...mal sehen wie man die Pause nutzen kann wenn Kampl / Bender zurückkehren. Dürfte hoffentlich den nächsten Schub bringen.
-
Nach vorne war das echt gut und ein Schritt nach vorne. Leider hat Wendell zum wiederholten Male gepatzt und Baumgartlinger war bei der Ecke viel zu passen. So haben wir uns mit 2 individuellen Fehlern selber unnötig unter Druck gesetzt.
-
wichtiger sieg, jetzt noch an den kleinen fehlern arbeiten bitten. aber weiter so!
-
Gutes Spiel, vom Ergebnis her zu knapp, aber ich hatte nie das Gefühl, dass die noch das 3:3 schießen würden.
-