Vorteil Heimspiel aus meiner Sicht. Wer wieder solche magischen Nächte wie in London möchte muss die Dosen abfertigen und drei Punkte daheim holen!
11.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 2:3 (Freitag, 18.11.2016, 20:30; BayArena)
-
-
-
Was soll wieder der Sscheiß mit dem Freitagsspiel nach den Länderspielen?! War ja schon gegen Wolfsburg letzte Saison so! Können uns Chicharito und Aranguiz wohl schon mal abschminken für's Spiel! Find's eig unglaublich, dass man einfach so was ansetzt.
-
Bist Du ein Wutbürger geworden? Oder hat ein Wutbürger Deinen Account geknackt?
-
Die spielen Mittwoch nachts. Sind also Mittwoch Abend wieder hier. Sind zwei Nächte zum regenerieren. Sollte reichen denke ich.
-
Beide Beiträge haben jeweils ihre eigene Berechtigung. Aranguiz kann man ja noch kompensieren, aber Chicha spielt 2 (!!!) Tage vorher in Panama WM-Quali. Und gerade in so einem Topspiel könnte er den Unterschied ausmachen. Finde ich ne Riesen Schweinerei vom DFL, was denken die sich dabei?!
-
Und wann spielen wir in Moskau?
Vielleicht erstmal alles im Blick haben und dann sinnlos meckern! Wäre dir ein Topspiel wie in Bremen lieber? -
Nein ganz normal nachmittags um 15:30, da das Topspiel ja eh mit BVB - Bayern belegt ist.
-
Ob je die Bayern am Freitag schon hätten spielen müssen wie Gladbach oder jetzt wir?
Das selbe beim BVB. Das traut sich die DFL ganz sicher nicht. -
Rummenigge sagt ja, man müsse sich nur rechtzeitig drum kümmern, dass man nicht an einem Freitag spielt. Keine Ahnung, ob das stimmt, wenn ja, haben die Verantwortlichen auch geschlafen.
-
Rummenigge sagt ja, man müsse sich nur rechtzeitig drum kümmern, dass man nicht an einem Freitag spielt. Keine Ahnung, ob das stimmt, wenn ja, haben die Verantwortlichen auch geschlafen.
Du meinst dafür waren die Rolex damals...? -
-
So wird es sein .
-
Bullenschweine aus dem Stadion schießen!
-
Bullenschweine aus dem Stadion schießen!
Jupp. Direkt mit der 2. Mannschaft und überheblich ins Spiel gehen, die 3 Punkte sind faktisch ein Selbstläufer. Hilbert und Kruse in der Startelf. Was soll schon schiefgehen wenn der Pillenverein gegen den Brauseverein spielt!
-
ich hoffe dieser "Verein" kriegt richtig einen eingeschenkt von uns. Sehe uns individuell klar stärker, wobei man schon eingestehen muss dass das Getränk gut spielt. Denke aber auch, dass es eine Art Hoffenheim nach deren Aufstieg ist, sie also bald einbrechen werden
Aufstellung muss man je nach Verfügbarkeit nach den Länderspielen sehen -
ich hoffe dieser "Verein" kriegt richtig einen eingeschenkt von uns. Sehe uns individuell klar stärker, wobei man schon eingestehen muss dass das Getränk gut spielt. Denke aber auch, dass es eine Art Hoffenheim nach deren Aufstieg ist, sie also bald einbrechen werden
Aufstellung muss man je nach Verfügbarkeit nach den Länderspielen sehen
Die haben 50 % mehr Punkte und Zuschauer. -
Bei dem Spiel sind wir vllt nicht der glasklare Favorir, das könnte uns entgegenkommen...hoffe auf einen knappen Sieg.
-
Die haben 50 % mehr Punkte und Zuschauer.Richtig, Zuschauer, aber keine Fans!
-
Ich freu mich jetzt schon auf deren "Ihr werdet nie Deutscher Meister"-Gesang.
-
Richtig, Zuschauer, aber keine Fans!
Warst du schon mal da in Leipzig? Oder mehr so Hörensagen, bzw. Wunschtraum? -
Warst du schon mal da in Leipzig? Oder mehr so Hörensagen, bzw. Wunschtraum?Troll doch bitte woanders.
-