Hoffenheim kam damals doch auch ungeschlagen zu uns und haben verloren. Nehmen wir das als gutes Omen mal mit rein
11.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 2:3 (Freitag, 18.11.2016, 20:30; BayArena)
-
-
-
Hä? Hoffenheim hat bei uns 3:0 gewonnen und ist immer noch ungeschlagen.
-
Hoffenheim kam damals doch auch ungeschlagen zu uns und haben verloren. Nehmen wir das als gutes Omen mal mit rein
Hä? Hoffenheim hat bei uns 3:0 gewonnen und ist immer noch ungeschlagen.Ich denke mit "damals" meinte er die Hoffenheimer Aufstiegssaison
-
Die reine Lehre gegen den Alt-Bullen aus Salzburg, der schon mal taktisch variieren muss, um die Punkte zu holen. Alle sieben Tage oder alle drei Tage macht den Unterschied.
-
Wird eine enge Kiste. Hoffe auf einen klaren Sieg, um den "Sensations"-Aufsteiger mal in die Schranken zu weisen. Die Spielweise der Leipziger wird uns entgegen kommen. Wenn wir aggressiv wie gegen Dortmund zu Werke gehen ist etwas drin. Es wird wohl intensiv zur Sache gehen und es werden viele Tore fallen.
Tipp: 4:1
Leno - Henrichs, Tah, Toprak, Wendell
Baumi - Kampl
Brandt - Hakan
Mehmedi - Chicha -
Glaube eher an ein zweikampflastiges, umkämpftes Spiel. Ähnlich wie gegen Hoffenheim sind schnelle Konter gegen uns zu erwarten. Verteidigen wir die genauso schlecht wie damals, wird es sehr eng.
-
Ich denke mit "damals" meinte er die Hoffenheimer Aufstiegssaison
Am zweiten Spieltag... -
Am zweiten Spieltag...Am dritten ....
-
Werden auch mal verlieren, hoffentlich gg uns, aber wird knapp...2-1! Bei einer Niederlage wäre der Abstand scho recht groß...
-
Pfeife des Tages: Felix Brych.
-
-
Wir spielen gegen einen Aufsteiger und der heißt RB Leipzig. Na und? 3-1 und weg damit. Wo sind unsere Ansprüche hin? Wenn wir in 2-3 Jahren mit denen auf Augenhöhe sind, okay. Aber doch nicht jetzt schon, meine Fresse.
-
Augenhöhe, im Moment sind die einen Kopf größer nach Punkten. Aber in 2,3 Jahren...
-
Freue mich auf das Heimspiel gegen RB Leipzig. Wenn wir genauso konzentriert an das Spiel rangehen wie die vorherigen erfolgreichen Spiele sollten drei Punkte drin sein. Auch wenn Leipzig derzeit einen höhenflug genießt und vom Spielstil ein wenig an das Hoffenheim von 2008 erinnert, sollte unser Team sich dadurch nicht aus der ruhe bringen lassen. Hoffe auf ein erfolgreiches Heimspiel.
-
Schon was zur Aufstellung bekannt?
-
Da ich berufliche nicht freigestellt wurde, habe ich meine Stehplatzkarte in die Tickerbörse gestellt.
Ich gehe davon aus, dass wir sehr schnell hinten liegen werden, und durch einen Kraftakt in der 2 Halbzeit den Spies noch umdrehen werden.
Wird mal wieder Zeit für ein Kiessling Tor -
Zitat
Schon was zur Aufstellung bekannt?
Es werden zehn Feldspieler und ein Torhüter spielen
-
Es werden zehn Feldspieler und ein Torhüter spielen
Jetzt wissen wir, warum Du Dich Professor nennst. -
Habe immer noch eine kleine Hoffnung, dass Bender spielt!Er hat uns ja schon öfter überrascht
-
Um dann nach 45 Min. wieder verletzt ausgewechselt zu werden.
Denke leider,das wir ein schnelles 0-1 fangen und in der Drangphase uns einen Konter zum 0-2,auch wenn ich mich gerne positiv überraschen lasse. -
Um dann nach 45 Min. wieder verletzt ausgewechselt zu werden.
Denke leider,das wir ein schnelles 0-1 fangen und in der Drangphase uns einen Konter zum 0-2,auch wenn ich mich gerne positiv überraschen lasse.Stefan, ganz schnell mit Dir zum Costa und Bier trinken!
-