Okay. Hab die Ironie erst jetzt verstanden....
Ich glaube nicht. War keine Ironie. Hab mich echt gefragt warum der bei Leipzig nich mal mehr im Kader steht
Okay. Hab die Ironie erst jetzt verstanden....
Ich glaube nicht. War keine Ironie. Hab mich echt gefragt warum der bei Leipzig nich mal mehr im Kader steht
Ja RenegueZ. Das hab ich jetzt kapiert *lach*.
Und ich dachte erst du hättest Kießling aufgrund des Alters "Papa" genannt. Auch wenn ein p fehlt... ☺
Calhanoglu hat Standards geübt...sind alle gefährlich...sehr gut!
So Freunde der offensivabteilung, die hatten ja schon mit Comper ne Rumpelabwehr...aber jetzt muss doch was gehen!
chicha für mehmedi zur pause bitte
Auf einem solch schnellen Niveau von beiden Teams sieht man, das einige unserer Spieler nicht das ganz grosse Format haben. Unglaublich viele Ungenauigkeiten beim Pass und bei der Annahme.
Dazu auch oft mangelnde Übersicht, trotz Druck den befreienden Ball genau zu spielen...
Das kann in alle Richtungen gehen 1:1, 3:3 , 5:3 oder 2:4 ....
munteres Spielchen
Also bei Ecken gegen uns bekomme ich immer herzschmerzen. Nie steht einer an den Pfosten.
Wenn da der Gegner mit dem Kopf dran ist, braucht er nur in die ecke köpfen.
chicha für mehmedi zur pause bitte
Mehmedi ist auf den Platz?
Auf einem solch schnellen Niveau von beiden Teams sieht man, das einige unserer Spieler nicht das ganz grosse Format haben. Unglaublich viele Ungenauigkeiten beim Pass und bei der Annahme.
Dazu auch oft mangelnde Übersicht, trotz Druck den befreienden Ball genau zu spielen...
Das kann in alle Richtungen gehen 1:1, 3:3 , 5:3 oder 2:4 ....
munteres Spielchen
Irgendwie habt ihr beide Recht
☺
Da geht nichts mehr
Alta Fatter...Luft ist raus...
Klappt gerade gar nix mehr.
Irgendwie habt ihr beide Recht
☺
Jo und dann sag ich noch, das die Leipziger im Pressing nen Tacken besser sind. Und viel schneller im Umschalten.
Ich will mich irren , aber ich denke, das wir das nicht gewinnen.....
Glück gehabt. War grenzwertig.
Baumgartlinger ist ne Kampfsau.
Schade, dass er spielerisch für dieses Niveau etwas limitiert ist....
Doch, die pässe ins nichts klappen wieder bestens.
Bei Standards ist unsere Abwehr ein unglaublicher Hühnerhaufen!
Die fangen sich wohl noch einen heute. Sieht nicht sattelfest aus.
Also bei Ecken gegen uns bekomme ich immer herzschmerzen. Nie steht einer an den Pfosten.
Bei Effe hätte es das niemals nicht gegeben
Chicharito für Memehdi...