Merk ist so auffälig gegen uns!
11.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 2:3 (Freitag, 18.11.2016, 20:30; BayArena)
-
-
-
Egoistisch von Calhanoglu bei seiner Quote, aber wen soll man schießen lassen? Vielleicht sollte man doch mal üben.
-
Ist das lächerlich...... Kann keiner von diesen Vollprofis aus 11 Metern den Ball ins Tor schießen?!
-
Warum nicht mit Gewalt in die Mitte?
-
Warum muss man dann auch noch so Recht haben Der Fehler lag bei Brandt, da auf den Kontakt zu gehen und nicht das Tor ganz oben im Kopf zu haben, wenn wir keinen haben der Elfer schießen kann.
Weiß jmd, was das schlechteste Elferquote in einer Bundesliga-Saison ist? Beim aktuellen Stand kann ich mir nicht vorstellen, dass wer noch schlechter war.
-
...Kampl bitte Vortreten. Ab sofort 11er machen.
Dieser 11er hebt das 2:1 im Killen der Moral Leipzig auf.
Hoffentlich hält das Team jetzt gegen.Kann man auch Rot geben... Sah nach Tätlichkeit aus.
So als Signal ans Team... -
Ab nach Chelsea!!!
-
Ich laste das auch mal wieder Schmidt an.
Wer sich Standards ständig im Training verweigert, der muss halt mit den Konsequenzen klar kommen.
Ob Elfer, Ecken oder Freistöße.....
Die Sturheit des Trainers... das kommt dabei raus... immer und immer wieder...
-
Was ist das eigentlich immer für eine china werbung auf den bannern? Kann doch hier eh kaum einer lesen
-
Der vergebene Elfer wird uns Punkte kosten.
-
-
Der vergebene Elfer wird uns Punkte kosten.
Die vergebenen Strafstöße werden und insgesamt viel kosten. Nicht nur dieser...
-
Also gut, Hakans Ball zum 2:1 war spitze,...aber sein sonstiges Spiel ist mir zuwenig. Der junge Bursche Havertz sollte kommen..
-
Also gut, Hakans Ball zum 2:1 war spitze,...aber sein sonstiges Spiel ist mir zuwenig. Der junge Bursche Havertz sollte kommen..
und bitte dann noch jedvaj für Wendell -
Kein Kommentar
-
O
War klar... -
Leno
-
Warum lassen wir uns da in Führung schon wieder auskontern??
-
Wir brauchen keine Geschenke...
Doch -
Wir brauchen keine Geschenke...
Aber austeilen können wir wie Weltmeister -
banane
-