Alter was ein Patzer... Ich denke jetzt liegt das Momentum bei Leipzig und wir müssen zusehen...
11.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 2:3 (Freitag, 18.11.2016, 20:30; BayArena)
-
-
-
Forsberg läuft ungehindert über den ganzen Platz. Mit Eskorte. Deppen.
-
Elfmeter nach zwei eins.
Entscheidung?Nein. Bayer
Konter..Fehler von Leno. Typisches 2:2. Bayer
Konter in der Schlussphase 3:2 Leipzig.
Typisch Bayer...
-
Der Elfer tut richtig weh
-
Ach Du Sch....
-
Wir brauchen Eier! Der Türke hat keine und verschießt den Elfer. Leno hat seine bei der Nationalmannschaft vergessen.
-
Leno ist ein überschätzter Torwart. Seine immer wieder vorkommenden Bruder Leichtfuss Aktionen verhindern, das er mal Nr.1 in Deutschland wird. Sehr schade...
Ich nenne das sogar überheblich. -
Forsberg läuft ungehindert über den ganzen Platz. Mit Eskorte. Deppen.
Das stört mich übrigens mehr als Lenos Patzer....
-
Auskontern lassen bei 2:1 Führung zuhause wie vorhergesehen
Und bei solchen Fehlern wie der von Leno... was soll man da noch sagen. Er hat halt leider immer wieder seine verkackten peinlichen Böcke.
-
HAHAHAHAHAHAHAHA
-
-
Wieder individuelle Doofheit vorne wie hinten, die die ansonsten sehr gute Mannschaftsleistung gefährdet...
4 Tore und 4 mal durch einen Leverkusener...
-
Andere Vereine mit deutlich weniger Budget haben Torhüter, die deutlich weniger grobe Fehler machen...
-
Man die sind doch schlecht und dann geben wir denen mal so was.
Frei laufen lassen und Leno macht diesem Flatterball zum Tor.
Baut die doch nicht immer so auf.Man man man.
-
wie lange darf mehmedi noch rumgurken?
-
Also kombinieren können sie. Glück gehabt.
-
So reicht, der bei Sky spritzt gleich ab wegen RB...
Und unser Team ...Kevin baller einfach dem sein Fuß mit ins Tor...
-
Schade. Da war heute mehr drin.....
Oder kommt noch die Wende?
Chicha
-
Ausgerechnet sorgt dafür, dass er Recht behält. So lange Schmidt Trainer ist, werden wir nie Konstanz bekommen und niemals in der Hinrunde 2 BL-Spiele in Folge gewinnen. Heute Unentschieden, nächste Woche Niederlage bei den Bayern und man sitzt wieder im Mittelmaß fest. Wenn man sich dann damit abgefunden hat, geht es wieder bergauf, wenn man Hoffnung schöpft, wieder bergab.
-
So mal gucken wie auf der Höhe Chicharito ist nach der Mexiko-Reise.
-
Wer auf zwei will am Ende muss die schlagen...
Los jetzt... -