Wir spielen halt fast IMMER nach vorne - was mit einem möglichen 3: 1 durch Elfer auch hätte belohnt werden können.
Aber unsere Anfälligkeiten durch Ballverluste vorne...und dann nicht richtig hinterher kommen , bringen uns in Teufels Küche.
Das ist aber das einzige Manko an Schmidts System, denn es geht auch oft gut....
Leipzig ist halt ne Spitzenmannschaft. Das wird ernsthaft eng für die Bayern...
11.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 2:3 (Freitag, 18.11.2016, 20:30; BayArena)
-
-
-
Tja, sieht so aus als würden wir uns mal wieder ganz allein um den Ertrag bringen ?!?
Völlig unnötig! Und das nicht zum ersten Mal .... wie oft eigentlich noch?
-
Brandt macht ein Klasse Spiel
-
Bitte was machen die denn,,,
-
Das stört mich übrigens mehr als Lenos Patzer....
Mich auch -
Tja, sieht so aus als würden wir uns mal wieder ganz allein um den Ertrag bringen ?!?
Völlig unnötig! Und das nicht zum ersten Mal .... wie oft eigentlich noch?
Ja, solange nicht mehr Spieler bessere Physis und/oder klareren Kopf haben, bleibts so.
Calhanoglu,Wendell, Leno,Mehmedi und auch z.T Baumgartlinger haben nicht das Niveau ihrer Gegenüber. -
Toller Rückpass...
...Oh man
-
meine fresse was treiben die da hinten
-
-
2:3
Typisch Bayer
-
-
Schmidt raus!
-
Macht den Laden zu
Peinlich
-
Mit Ansage. Unsere Spieler sind vollkommen platt.
-
War ja klar!
-
So das wars dann ...
Chance aufs 3:1 gehabt, aber wir haben ja keinen einzigen, der aus 11M das Tor treffen kann. Und jetzt Rückstand in der Schlussphase.
-
Junge Junge Junge wie beschissen einfach das alles geht...Trottel.
Leipzig steckt uns verdient in den Sack!!! Spitzenteam Leverkusen. -
da isses.war nach dem verschossenen Elfer fast...ne,eher doch vorhersehbar.
3:3 ist aber möglich....;-) -
Mich auchJa das stört mich auch aber der Fehler von Leno wiegt schwerer.
Und da ist dann auch das 2:3
Wieder Ballverlust, einfache Flanke, hinten keiner mehr da. Ganz einfacher Fußball und absolut verdiente Führung.
-
Jetzt fehlt wirklich der Elfmeter
-
Leipzig ist halt ne Spitzenmannschaft.
Geil! Danke für den Joke!! Leipzig ist noch lange keine Spitzenmannschaft! Die kommen über die mannschaftliche Geschlossenheit und haben einen Lauf im Rücken während wir bisher ne teilweise katastrophale Saison spielen und den Gegner zum wiederholten Mal durch eigene Unzulänglichkeiten wie Unkonzentriertheit, Arroganz und auch bisweilen lustlose Spielweise nahezu einladen. Mangelndes Glück nicht zu vergessen!
Und während ich hier schreibe passierts.
Diese Woche der Wahrheit wird im Gegensatz zur letzten komplett in die Hose gehen und dann haben wir die unsägliche Trainer-Diskussion erneut! Unsäglich, weil wir uns alle den Mund fusselig reden können und unsere Silberlocke Käthe eh bis auf Dei und Verderb an dem festhalten wird.
-