jede gefährliche situation läuft über unsere linke seite. wendell ist so unfassbar schlecht
11.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 2:3 (Freitag, 18.11.2016, 20:30; BayArena)
-
-
-
Schmidt raus!
gibts da draussen irgendwen, der dich mit vielfältigen Mitteln stoppt? -
Och man!
Wieso kriegen wir eigentlich jedes Spiel 2-3 Gegentoren??
So blöd!
-
Unfassbar...
Ich bin so bedient,.,
So lächerlich... -
Ist der Unterschied zwischen Schmidt und Hasnhüttl spürbar????
-
Bei Leipzig sieht man irgendwie auch was eine vom Trainer perfekt aufgestellte Einheit anrichten kann.
Bei uns hofft man jede WE aufs neue auf irgendwelche Einzelaktionen. -
Mit Ansage. Unsere Spieler sind vollkommen platt.
Dann sollen die sich einen anderen Beruf suchen. Es kann nicht sein, dass man das jede Saison hier in mindestens 20 von 34 Spielen hören muss.
Aber Leipzig wird in der Rückrunde noch abstürzen, da habe ich keine Sorge. Nur uns wird es nichts nützen.
-
Beste Mannschaft der Geschichte
-
18 Gegentore
-
Da ist man mal kurz nicht vorm pc...
-
-
Ich sollte aufhören auf unsere Primadonnen zu wetten...
Während ich das hier schreibe, haben die Dosen wieder zwei Chancen.
-
Leipzig spielt richtig viel über die Außen. Es ist immer das selbe Prinzip...
Das kann doch nicht so schwer sein das zu stoppen. Das sehe ja selbst ich als Laie -
Also mittlerweile bin ich auch für einen trainerwechsel.
Ich glaube kaum dass wir mit dem trainer einen akzeptablen platz erreichen -
Unser Hauptproblem heute, neben der individuellen Doofheit, ist das defensive Mittelfeld. Baumgartlinger und Aranguiz sowohl im defensiven Zweikampf als auch offensiv heute unzulänglich.
-
Handspiel...
Zeitspiel...Wir haben die so was von Aufgebaut...
Ja,warum auch das Tor machen jetzt...?
-
Dann sollen die sich einen anderen Beruf suchen. Es kann nicht sein, dass man das jede Saison hier in mindestens 20 von 34 Spielen hören muss.
Aber Leipzig wird in der Rückrunde noch abstürzen, da habe ich keine Sorge. Nur uns wird es nichts nützen.
Das liegt an der (sinnlosen) Spielweise.
-
Ich hasse unseren Verein. Zu doof, Elfmeter zu schiessen (warum nicht einfach mal stumpf in die Mitte?), dann dieser Freistoss, den man einfach sicher treten muss und jetzt noch Kampl, der da einfach den Kopf hin halten muss. Wir sind zu blöd. Das ist so grausam. Da wird uns der Sieg auf dem Silbertablett serviert und wir verkacken.
-
Hernandez hampelt die letzten Spieler nur noch rum....heute hätte man Kiessling bringfen können.
-
Warum ist eigentlich kies nicht einmal auf der bank dabei?
-
Unser Hauptproblem heute, neben der individuellen Doofheit, ist das defensive Mittelfeld. Baumgartlinger und Aranguiz sowohl im defensiven Zweikampf als auch offensiv heute unzulänglich.
Man muss sich langsam an den schmerzhaften Gedanken gewöhnen, dass sich ein Aranguiz in die Liste derjenigen einreiht, die riesige Erwartungen mitbrachten, sich aber als Rohrkrepierer herausstellten. In Fachkreisen auch als Renato-Augusto-Syndrom bekannt -