Hendrichs ist schon verdammt stark. Leider von Brandt nicht gut weiter umgesetzt
Tippe hier auf so einem Smartphone oder so
Hendrichs ist schon verdammt stark. Leider von Brandt nicht gut weiter umgesetzt
sieht gut aus.
Hoffentlich reicht die Kraft für die 2 HZ.
Spannendes Spiel gute erste Halbzeit Bayern mit etwas mehr vom Spiel. Tolles herausgespieltes Tor von uns das lässt sich bislang gut angehen
Wer das Spiel sehen will bitte Bescheid geben
Hakan ist heute wieder extrem wichtig, ebenso Julian. Für Mehmedi ist das alles zu schnell ... leider.
Bin gespannt, was noch möglich ist. Auf geht´s!
Die Mannschaft beißt. Mehmedi schon kaputt?
Ich bleibe dabei: das System ist kacke. Das Tor fällt nr weil unsere 6er wieder 20m von der Viererkette weg sind und pressen müssen. Lewa nimmt den Ball entspannt entgegen und verteilt ihn nach aussen.
Wir haben so klasse Spieler. Dass die Fussball spielen können sieht jeder (zb beim Tor, einfach mal schön über außen kombiniert). Man muss sie auch lassen..
Bayern nicht so gut wie gedacht, entweder die kommen jetzt mit Dampf wieder oder hier geht was!
Aranguiz für mich schwach wie immer. Hab ich mir viel von erwartet. Absolute Entäuschung
Und wie immer steht keiner in den ecken
Unglaublich, wir kassieren ein Tor nach Ecke gegen Bayern...
Schade...
Standard......
Schlechte Zuordnung.....
so ein Mist.
Wir können Standard!!!
Schreibe ich hier jedes Spiel....Schmidt liest hier aber nicht mit...man, man, man...
Was war das denn?
Einfach her geschenkt....
Ach auf einmal Wechsel...
Chicharito oder Volland....egal.
Schießt ein Tor!!!!
Jetzt lässt er Volland und Chicharito von der Leine!
Der Fehler war dieses Loch was zur Ecke führte...
Wieder mal so ne Phase, wo man nur reagiert hat und hinten drin stand. Solange man diese Phasen in den Spielen nicht abstellt, geht hier gar nix nach vorne.
Chicharito direkt drin im Spiel...weltklassemann!!
Die Wechsel finde ich gut.
Jetzt etwas ändern... versuchen, einen anderen Spielrhythmus zu kreieren....