Auswärtskartenkontingent ist verkauft! Weiß jemand wieviele Karten wir zur Verfügung hatten?
12.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 26.11.2016, 18:30; Allianz Arena)
-
-
-
Gute Frage, aber eins ist wie immer sicher, dass sehr viele Karten an Bayern-Fans gehen.
Wenn es 1.000 Levs wären, dann wäre es schon sehr viel.... -
Bin mal wieder im Stadion - freu mi schon...
Wenn wir nach der Pause nicht wieder in die nächste Krise schlittern, sehe ich durchaus Chancen n Punkt zu holen.
-
Auswärtskartenkontingent ist verkauft! Weiß jemand wieviele Karten wir zur Verfügung hatten?
Echt ? Alles weg ? Bei mir steht auf der HP "Verkauf ausschließlich an Bayer04 Fans!" Wollte mir auch eine besorgen, da ich seit Jahren mal das WE hier unten verweilen werde. -
Ich traue uns gegen die Bayern mehr zu als gegen RB Leipzig.
-
Ich glaube du willst uns gegen die Bayern etwas mehr zutrauen als gegen RB Leipzig, weil du mit ihnen sympathisierst -
Bock auf ne Wette? Ich sage wir holen mehr Punkte gegen RB als gegen die Bayern, denn alles positive ist mehr als 0.
-
Ich glaube du willst uns gegen die Bayern etwas mehr zutrauen als gegen RB Leipzig, weil du mit ihnen sympathisierst...erwischt
Ne Wette? An sich ne klasse Idee. Aber dann würde sich meine Interessenlage beim nächsten Spiel arg verschieben. Und das wollen wir doch nicht .
-
Wieso muss dieses Spasti Spiel, ausgerechnet jetzt kommen ?!
Holen uns da sowieso die obligatorische Klatsche ab und schon sind wir wieder in der Krise
-
Denke es wird bitter.... Naja Rudi braucht Ja eine Vorlage für seine verbal onanie
-
-
Denke es wird bitter.... Naja Rudi braucht Ja eine Vorlage für seine verbal onanie
Wir hauen die weg und starten unsere Meisterserie.
-
Wird ein gutes Spiel, weil die Jungs an ihre Grenzen gehen werden. Ob es fürn Punkt reichen wird, wird sich zeigen, bzw. wie gut die Bauern an den Tag drauf sind...
-
Nach dem Spiel haben wir die nächste Krise.
Nur mal so:
Dutt damals nach 17 Spielen: 5 Niederlagen
Roger nach 11 Spielen: 5 NiederlagenNächste Woche dann noch eine und wir haben Krise Nummer 2 der Saison.
-
Wird ein humorloses 2-1 für die Bayern.
-
Wir gewinnen.
-
Gegen uns wird dieser verdammte Müller seine Torflaute beenden...gibt ne Packung...was soll`s...München ist nur 1x im Jahr
-
Hi,
ich bin mit meinem Schatz auch im Stadion .
Habe von einem Kumpel 2Bayernkarten bekommen.
In der Vergangenheit bin ich mit den Bayernkarten in den Bayerblock gekommen. Es wurde mir gesagt,dass das jetzt nicht mehr möglich ist . Weiß jemand genaueres ?
Wenn nicht,muss uns jemand von Eich rein schleusen. -
Wenn nicht,muss uns jemand von Eich rein schleusen.
Also für das Vorhaben auf jeden Fall eine sehr nett formulierte Bitte
-
Gibt eins auf die Mütze - ich hoffe zumindest das wir in Moskau gewinnen!
-
Bin mal wieder im Stadion - freu mi schon...
Wenn wir nach der Pause nicht wieder in die nächste Krise schlittern, sehe ich durchaus Chancen n Punkt zu holen.
Die einzigen Punkte die wir in München holen, sind die, die unser Busfahrer holt, wenn er bei rot über die Ampel fährt.
-