12.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 26.11.2016, 18:30; Allianz Arena)

• Bei den Fehlern die uns seit Monaten immer wieder unterlaufen, vermute ich ein dezentes 4:0 der Bayern. Vermutlich will Schmidt wieder Harakiri-Fuba IN München spielen. Heißt die Bauern kontern uns gnadenlos aus und die ersten 3 der insgesamt 4 Gegentore sind schon nach 20 Minuten gefallen. Klingt irgendwie voll logisch

• Bei diesem Spiel kann man eigentlich nur verlieren. Bayern nach dem Verlust des ersten Tabellenplatzes sicher mehr als nur angefressen. Selbst wenn wir alles rein werfen, und nur knapp verlieren oder mit verdammten Glueck sogar einen Punkt holen sollten....was kommt danach? Wir werden " ...in altbekannter Murmeltier"-Weise wieder in ein Loch fallen? Es geht endlich Aufwährts? Sehe eher ersteres! Nicht, weil ich ein geborener Pessimist bin, sondern ich die Wundertuete Bayer und deren Erfolgsgebahren kenne.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wie in den letzten Spielen gesehen, kommen wir ja mit einer Führung nicht so richtig gut zurecht :D
    Deshalb mein Tipp: Nach 0:2 noch ein 3:2 für uns :levz1
    Im Ernst: Ein Punkt wäre mehr als o.k.

In Sachen RS würde aber auch eine Packung nichts ändern. Da müssen wir schon gegen Freiburg und in Schalke chancenlos verlieren und keinen Anschluss mehr nach oben haben.

• Das gute ist die Saison ist noch lang.

Für mich ist immer so ab 25 Spieltag entscheidend. Da kann man dann wirklich sehen wer Spielt wo mit. Abstieg, Meisterschaft, Internationales Geschäft.

• Ist das jetzt gut oder schlecht für uns das die Bayern in Rostow verloren haben? :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Spielen wir wie gegen den BVB und so wie die gegen die Bayern können und werden wir was mitnehmen. Die Pampers Zeiten sind ja vorbei.

Die werden mächtig Druck haben. Noch eine Niederlage in Folge, die dritte, werden die nicht Zulassen wollen und RB weg ziehen lassen auch nicht. Die spielen dazu daheim.

Wenn wir da sein wollen wenn sie schwächeln müssen wir gegen sie die Serie starten und sie schlagen!

• Wann haben die Bayern das letzte mal hintereinander 3 Pflichspiele verloren??

Am nächsten Samstag

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• -----------------Leno------------------
    Henrichs----Toprak--Tah----Wendell
    -------------Baumgartlinger--------
    --------Kampl------------Aranguiz----
    Volland--------------------------Brandt
    ----------------Chicharito-------------

Jedvaj war gestern ne Katastrophe. Würde normalerweise Dragovic und Da Costa spielen lassen, aber das würde die nur verheizen. Daher ist Wendell wohl momentan das kleinere Übel als Jedvaj.

Wir brauchen ein Kampfbetontes Zentrum , um deren Spiel schon aggressiv zu stören. Hakan ist in dem Fall ein Opfer des Systems.

Leider heißt unser Trainer Roger Schmidt und wird niemals sein System und die Taktik ändern. Also wird sich Kampl wieder auf den Außen wiederfinden :LEV18

Ein Punkt wäre sowas von Goldwert.... Nur wenns ne Niederlage werden muss, dann bitte ne richtige :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!