Ist natürlich Utopie, aber wenn das Spiel so weiter geht und wir 1:0 verlieren sollen, wäre ich dennoch zufrieden.
Bisher sieht das sehr gut aus.
Auch wenn ich weiß, dass gerade erst mal 10 Minuten gespielt sind.....
Ist natürlich Utopie, aber wenn das Spiel so weiter geht und wir 1:0 verlieren sollen, wäre ich dennoch zufrieden.
Bisher sieht das sehr gut aus.
Auch wenn ich weiß, dass gerade erst mal 10 Minuten gespielt sind.....
Wie man sieht....nicht die Aufstellung, sondern die Einstellung ist wichtig.
3 Euro für's Phrasenschwein
....es kommt näher
Torgefahr durch die Werkself auch ohne Chicharito - objektiv betrachtet hat er sich zuletzt auch nicht eben eine Stammplatzgarantie erarbeitet.
Aber gutes Gefühl, ihn und Volland noch in der Hinterhand zu haben. Das steht der FCB-Bank qualitativ um nichts nach!
jetzt lassen sie die Bauern spielen...wird nicht mehr lange dauern
Havertz ... hoffentlich wird es für ihn nicht wie damals für Da Costa ... der musste unter dem Duttschwätzer gegen die Bayern verheizt werden ...
Volland muss im Training ja die totale Graupe sein ...
Alles egal, wenn die Jungs bereit sind, sich volle Kanne zu wehren und nicht so agieren wie Schmidt und Völler in ihren Interviews rummemmen. Auf geht´s.
Sehr guter Beginn. Und mir fällt mal wieder auf, dass diese Allianz-Arena wahrlich kein Hexenkessel ist
Heute holen wir da was
K
Mutig,ganz ohne Stürmer. Angst pur.
Bist ein Schwätzer seit Jahren Heidebock. Geh zu den Veilchen...........
Wieso bekommt lahm keine gelbe Karte???
klare gelbe für ><lahm
Kein Gelb...?
Hallo eine Karte gegen die Bauern, das geht doch nicht wo sind wir den hier tztz :p
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Och menno....was ist denn mit Tah los?
Nicht die erste Fehlentscheidung von ihm in diesem Spiel....
Schade.
Schade, dass könnte es wahrscheinlich gewesen sein...
Das war zu einfach. Immer dieses Spiel in die linke tiefe Seite. Man man man.
Das war es dann. Offesensiv werden wier hier nix reißen. 0:0 war die einzige Hoffnung
Man bewundere die Freude der Bauern wenn ein Tor fällt.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Das wars. Jetzt klappt es noch nichtmal gegen die Großen. Leg mich fest werden kein Spiel mehr unter Schmidt gewinnen, höchstens gegen Monaco beim Spiel um die goldene Ananas!
aussenverteidiger gibs bei uns einfach nicht