Warum gehen diese Dinger immer mit Ansage bei uns rein? Habe gewusst, dass nach der großen Chance der Bayern, der nächstfolgende Eckball sitzt. Die brauchen nur 5 Minut en Etwas Druck aufbauen, und wir fangen an zu wackeln. Gegen Bayern verlieren ist kein Ding, aber mit Blick auf die Tabelle wird mir schlecht....
12.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 26.11.2016, 18:30; Allianz Arena)
-
-
-
Verdammter Dreck. Warum können wir keine Standards verteidigen. Der ganze Dreck der letzten Wochen wiederholt sich ...
Aber das ist nicht so schlimm, eine deutliche Entwicklung der Mannschaft ist erkennbar, man konnte immerhin 55 Minuten einen Punkt erhoffen lassen. Junge Spieler eingebaut, blablabla ... Das k.otzt mich dermaßen an. Die spielen mit Allonso und Hummels mit zwei derart lahmen Gurken, sind angeknockt und wir bauen sie auf. Grandiose Sache.
Und jetzt sollen unsere 2 Helden es richten. Schmidt ist untragbar, und keiner merkt es.
Auf geht´s Bayer, kämpfen und punkten!!!
-
Endlich mutiger. Scheiss auf ein 1:3 jetzt gehts rund.
-
Och man, Aranguiz ist heute aber völlig von der Rolle...
-
Ich bin wahrlich kein Schmidt Fan. Genau das Gegenteil.
Aber die Taktik der ersten Stunde geht m.E.auf.
Wir haben immer noch Chancen. Wir spielen strukturiert und stehen nicht nur hinten drin.
Nun hat er was riskiert durch die Wechsel.
Es geht um drei Punkte. Ich hatte das Risiko auch erhöht.
Bis jetzt eine gute Leistung....
Bin wirklich überrascht......
-
Teile ich in sämtlichen Punkten!!!
-
Vom spielerischen bin ich bist jetzt sehr zufrieden. Kein Angsthasenfussball. Gegen die Bauern ist es halt nicht leicht
Tippe hier auf so einem Smartphone oder so
-
Kann mir jemand erklären warum wir nicht immer so spielen?
-
Bitte kein Aufbaugegner sein... das ist viel zu einfach für die Bayern.
Wir brauchen jeden Punkt! -
Wendell ist leider immer noch ein permanentes Sicherheitsrisiko....
Wäre er dafür vorne ähnlich stark wie seinerzeit Carvajal, würde man ihm manches verzeihen können....
Ich wäre froh wenn wir auf beiden AV Alternativen für die Zukunft finden....
-
-
wiedermal 15 min geschlafen in einem spiel und so verliert man dann vermutlich erneut knapp ein spiel.
fehlende konstanz begleitet uns hier die gesamte saison. die bayern sind heute schlagbar, wir machen es teilweise ganz gut und bringen uns mit den passiven 15 min wieder selbst in schwierigkeiten. schade -
Aber was auch wieder Henrichs und Havertz hier abliefern.... unglaubliche Entwicklung...
Tah hat sich auch wieder stabilisiert...
-
Ach wat nen Mist!!!
Hätten wir nicht wieder 10 Minuten nach nen Tor gebettelt, würden wir hier was mitnehmen. Kacke!
-
Tah ist der "Mountain" von game of thrones ☺
-
Schwache zweite Halbzeit.
-
Ach wat nen Mist!!!
Hätten wir nicht wieder 10 Minuten nach nen Tor gebettelt, würden wir hier was mitnehmen. Kacke!
2:2 wirds auch noch.
Wir wollen hier gewinnen....
-
Es ist einfach zu wenig. Immer durch die Mitte...
-
Aranguiz.....
Schreibt mir den Südamerikaner noch nicht ab......
-
Eigentlich ein gutes Spiel vom Bayer!
Drago heute auch gut!
-
Kevin ... mach Kleber an den Schuh und geh einfach selber... geh einfach selber mit dem Ball durch.
-