Kein Gelb....????
12.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 26.11.2016, 18:30; Allianz Arena)
-
-
-
Schade aber klasse gespielt
Tippe hier auf so einem Smartphone oder so
-
Mist! Eigentlich wie immer...nur dass wir heute ne Chance auf Punkte hatten...
-
Okay. Wir haben verloren....
Aber ich war selten so positiv überrascht von der Spielweise unseres Teams.
Bis zur letzten Minute...
Nicht nur Einsatz, sondern auch ein Konzept.
Nein, Schmidt ist für mich immer noch nicht tragbar.....Aber das war ein respektablen Abend... Trotz Niederlage....
P.S.: Am Hoeneß lags.....
☺ -
Naja, schade.. trotzdem ein gutes Spiel.
-
Schade, aber war klar dass Bayern nach Niederlagen in Folge mal wieder einen Sieg raus hauen musste.
-
Echt gutes spiel heut. Kann man alle loben heut.
Die dominanten Kack-Bayern aus der Pep Ära sind wohl Geschichte. Die sind ja zeitweise etwas geschwommen. -
Es hat in dieser Saison noch keiner die Bayern so unter Druck gesetzt. Leider wurde es nicht belohnt.
-
Pomadig was bayern gespielt hat. Schade..
-
Niederlage gegen überraschend schwachen Gegner. Unser Standardschwäche bleibt erschreckend.
Kann man trainieren. Tuen wir offensichtlich aber nicht.
-
-
Es war zu wenig. Einfach viel zu wenig. Viele Stockfehler und lange viel zu starr und nicht mutig genug. Mit einem einfachen Pass in die Mitte dann die Ecke gefressen und dann das 1:2. Aufbaugegner Bayer04 bleibt sich treu. Die Bayern waren heute schlagbar und wir nicht mutig genug.
Das die Bayern kein Gelb sehen in drei Szenen ist obligatorisch. Das wir keinen 11er bekommen auch.
Am Ende sind wir 14 Punkte nach 12 Spielen hinter Leipzig und 11 hinter den Bayern.Miese Woche.
-
Ärgerlich. Das waren heute in meinen Augen 3 verschenkte Punkte.
Damit die Hinrunde nicht eine totale Katastrophe wird, müssen aus den letzten 4 Spielen min. 10 Punkte her, eigentlich sogar 12. -
Tippe auf 0 Punkte, sollten uns langsam nach unten orientieren 7 Punkte zu Bremen.
-
dann noch in köln und auf schalke. wird lustig... aber bleibe optimistisch.
-
Tja. Bayern schlägt uns auf Sparflamme.
-
Wohl war. Selten so harmlose Bayern gesehen. Mit so einer Leistung kann man nur gegen Leverkusen gewinnen.
-
Schönes Spiel von uns, ohne den Preis dafür zu bekommen der uns zugestanden hätte. Schade! Jetzt wird es richtig schwer da hinten rauszukommen. Die kommenden Gegner zählen seit dieser Saison ja auch nicht mehr zum Fallobst. Das hätte ich mir vor dieser Saison nicht gedacht...
-
Super Bayern... hahaha. Alle sagen auch noch Gratulation an unser Spiel. Ich sehe da ganz normalen aggressiven Kampf. Statt von beginn an mal die Bayern gleich unter Druck zu setzen lässt er diese erst mal sich sammeln und Ihr Spiel aufziehen und wir schön brav tief stehend. In Hälfte 1 war das eine Kopie wie von Pep. Einfach langen Ball auf die Außen um uns auseinander zu ziehen und Zack scharf rein 1:0. Statt nach dem 1.1 einfach genauso weiter zu spielen schalten wir wieder auf abwarten und starr irgendwo verteidigen. Ständig laufen sich Kampl, Brandt & Co. die Lunge aus dem Leib weil diese immer Pressen müssen.
Schießhasen Fußball vom feinsten. Wir haben verdammte Qualität in unseren Reihen aber spielen mit solch einen Untauglichen Mist System. Die Bayern waren nach vorne so Schwach wie selten aber nein... -
Tja. Bayern schlägt uns auf Sparflamme.
rubbel dir einen, dich braucht hier wirklich keiner!
-
Wir dürfen nicht vergessen, heute war Zubrot, leider hat es wie so oft nicht gereicht. Die Leistung ist positiv zu bewerten, einerseits weil wir beherzt gespielt haben (Ausnahme nach der Pause bis zum 1:2). Anderseits weil die Münchner relativ weit weg von ihrer Bestleistung sind. Es gilt die nächsten Spiele erfolgreich zu bestreiten und da fängt das spiel bei 0:0 an. Die nächsten Spiele werden wieder anders als heute, wir haben die Spieler um sie erfolgreich zu gestalten
-