Spiel war ok, vielleicht sogar - trotz des Endstands - gut.
was nicht gut ist.... 12 Spiele = 16 Punkte! Plus DFB-Pokal-Aus.
Da gibts nichts schön zu reden. Sollte es nächste Woche gegen Freiburg nicht klappen, weiß ich auch nicht mehr.
Spiel war ok, vielleicht sogar - trotz des Endstands - gut.
was nicht gut ist.... 12 Spiele = 16 Punkte! Plus DFB-Pokal-Aus.
Da gibts nichts schön zu reden. Sollte es nächste Woche gegen Freiburg nicht klappen, weiß ich auch nicht mehr.
Bumsfallera ...
Bla ... toll gespielt ... bla ... 30 Minuten dominiert .... bla ... Schirimimimimi ... bla ... Punkte wären nur ein Zubrot ... bla ...
Wir haben durch zwei Gegentore, über die man sich andernorts schwarz ärgern würde, die simpelst zu verteidigen waren, KEINEN Punkt geholt.
Die Mannschaft hängt sich gegen die Top-Klubs (zu denen wir nun wirklich nicht selbst gehören) IMMER rein. In M wird man ja auch gesehen und kann sich für Höheres empfehlen.
Freuen wir uns über den couragierten Auftritt? Schön, das wir tiefer und tiefer rutschen in der Tabelle? Ja nee, ist klar: Wir spielen Fairplay-Liga, wo es auf Punkte nicht ankommt. Ich kann dieses Zufriedensein mit Nicht-Erreichtem nicht mehr hören. Lest mal Tuchel, was der zur doofmunder Niederlage in Frankfurt sagt und wie nach dem 8:4 kritisiert wurde ... Wann habt ihr sowas schonmal bei uns gehört? Bei uns ist immer alles erklärbar und vor allem: hinnehmbar.
Mist.
Alles anzeigenBumsfallera ...
Bla ... toll gespielt ... bla ... 30 Minuten dominiert .... bla ... Schirimimimimi ... bla ... Punkte wären nur ein Zubrot ... bla ...
Wir haben durch zwei Gegentore, über die man sich andernorts schwarz ärgern würde, die simpelst zu verteidigen waren, KEINEN Punkt geholt.
Die Mannschaft hängt sich gegen die Top-Klubs (zu denen wir nun wirklich nicht selbst gehören) IMMER rein. In M wird man ja auch gesehen und kann sich für Höheres empfehlen.
Freuen wir uns über den couragierten Auftritt? Schön, das wir tiefer und tiefer rutschen in der Tabelle? Ja nee, ist klar: Wir spielen Fairplay-Liga, wo es auf Punkte nicht ankommt. Ich kann dieses Zufriedensein mit Nicht-Erreichtem nicht mehr hören. Lest mal Tuchel, was der zur doofmunder Niederlage in Frankfurt sagt und wie nach dem 8:4 kritisiert wurde ... Wann habt ihr sowas schonmal bei uns gehört? Bei uns ist immer alles erklärbar und vor allem: hinnehmbar.
Mist.
So muss man das leider sehen.
Martinez du scheiß Chund!!!
...Wie gerne ich dem mal begegnen würde <3!
Alles anzeigenBumsfallera ...
Mist.
Es gibt einen Unterschied ob man mit dem Spiel oder dem Ergebnis zufrieden ist. Wenn man verliert kann man nie mit dem Ergebnis zufrieden sein. Unser Spiel gestern war dennoch ordentlich über weite Strecken und deshalb darf man auch mit dieser Leistung in München Zufrieden sein. Da nur über dieses Spiel berichtet wurde und nicht über die bisherige Saison wurden wir auch gelobt.gegen Freiburg muss gewonnen werden das ist mal eindeutig und nur das zählt
Ich bin echt selten so relaxt nach einer Niederlage gewesen. Wir haben wirklich sehr, sehr gut gespielt dafür das wir in München gespielt haben.
Das zweite Tor war allerdings abzusehen, denn wir waren schon wieder in so einer Phase wo wir uns hinten einigeln wollten. Wie gegen Moskau.
Kaum kassieren wir das Zweite, spielen wir wieder guten Fußball. Ich versteh es manchmal nicht.
Trotzdem kann man auf die Leistung aufbauen. Wenn man Freiburg allerdings jetzt nicht weghaut, dann ist alles fürn Arsch und wir haben die nächste Krise.
Calhanoglu, Havertz, Dragovic, Aranguiz und Volland haben mir wirklich gut gefallen
Einer der besten Leistungen in München, an die ich mich erinnere. Schade, dass man diese Leistung nicht auch mal gegen kleinere Teams auf den Rasen bringt. Nichtsdestotrotz stehen nach 12 Spielen nur 16 Punkte auf der Habenseite. Aus den letzten 4 Spielen müssen 10 Punkte her.
Man darf eigentlich mit der Leistung nicht zufrieden sein, wenn man Leverkusen ist und den Anspruch hat einen Top 3 / 4 Kader in der Liga zu haben. Der einzige Grund wieso Bayern nicht so dominant war, war deren eigene Schwäche - lange nicht so schlechte Bayern gesehen, die sich trotz Lücken in unserer Abwehr sich nicht so viele gute Chancen herausgespielt haben. HZ 1 war von unserer Seite her offensiv ganz ok, aber in der 2. HZ kam so gut wie nichts mehr bis auf nochmal starke 10 Minuten am Ende. Bayern ist verwundbar, das haben mehrere Vereine in den letzten Wochen ausgenutzt, Bayern war gestern nicht stärker als in den Spielen davor, und wir kriegen es nicht hin zumindest einen Punkt zu holen.
Vor allem ärgert mich, dass man so ein Spiel wegen einer schei* Ecke verliert. Hat Bayern davor schon ein Tor nach einer Ecke gemacht, oder waren wir wieder die ersten Deppen, die das zugelassen haben? Ich raff es nicht wie man so stümperhaft Standardsituationen verteidigen kann.
Fazit nach 12 Spielen - magere 16 Punkte, immer noch spielerisch mehr schwache als starke Spiele und es kommen noch zwei dicke Auswärtspartien gg Köln und Schalke...geile Hinrunde, wie man hier mit so einer Leistung den Rückstand verringern will, möchte ich gern wissen.
Stimmung fand ich gestern gut, danke dafür an alle Fans Das hat Spaß gemacht.
Einer der schlechtesten Leistungen von München gegen uns die ich je erlebt habe und wir haben nichts zählbares mitgenommen.
Traurig.....
ekelhaft, wenn so die abteilung attacke aussieht
martinez wünsche ich mal so richtig schei**e am fuß und an der hand
ekelhaft, wenn so die abteilung attacke aussieht
martinez wünsche ich mal so richtig schei**e am fuß und an der hand
Bei Martínez würde ich es mal unter Reflex abbuchen - er könnte ja nicht davon ausgehen, dass die Schiritruppe es nicht sieht.
"Ekelhaft" kommt für mich beim FCB insbesondere Hummels rüber. Bemerkenswerte Entwicklung, nach dem Wechsel vom BVB-Kapitän zum Erzgegner so rasant zum unsympathischsten Bayernspieler aufzusteigen.
Vermutlich ist es nicht nur mir aufgefallen, aber gestern stand die jüngste Startelf aller Bundesligisten auf den Platz ( http://www.transfermarkt.de/1-…hnittsalter/wettbewerb/L1 ). Das ist eben auch Roger Schmidt. Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert, wenn sie ausnahmsweise eine Woche zusammen trainieren/ sich vorbereiten kann. Meiner Meinung nach auch ein wesentlicher Faktor für unsere letztjährige Rückrunde.
"Wie Bayern Leverkusen mit links besiegte" (spiegel.de Kommentar)
Gemeint ist mit der Überschrift zwar nicht die Leichtigkeit des Spiels, sie taugt aber dennoch zum großkotzigen Verdreher. Typisch für den Driss, den der Spiegel gerne über uns schreibt.
Der Spiegel ist doch das letzte versiffteste Drecksblatt. Die Zeitung würde ich nur benutzen, um mir den Arsch abzuwischen und danach nochmal draufzuspucken.
Diese Niederlage war einfach unverdient. Und unnötig. Es ist zum Kotzen diese Saison.
Gegen diese Drecks Bayern kriegst du nur einen Elfmeter, wenn der Spieler von denen den Ball in beide hände nimmt und wegwirft. Also in München zumindest. Lachhaft ist das.
Hoeneß diesem dreckigen H****s*** wünsche ich die Pest und Martinez auch diesem Stück Sch****
Korrupte, dreckige Verbrecherbande da.
Freu mich schon wieder, wenn diese Lumpen im Halbfinale der CL rausfliegen...
"Wie Bayern Leverkusen mit links besiegte" (spiegel.de Kommentar)
Gemeint ist mit der Überschrift zwar nicht die Leichtigkeit des Spiels, sie taugt aber dennoch zum großkotzigen Verdreher. Typisch für den Driss, den der Spiegel gerne über uns schreibt.
Wieso "mit links"?! Es war doch die rechte Hand von Martínez.
Wieso "mit links"?! Es war doch die rechte Hand von Martínez.
Beim Spiegel ist man im Zweifelsfall immer links.
Bei Martínez würde ich es mal unter Reflex abbuchen - er könnte ja nicht davon ausgehen, dass die Schiritruppe es nicht sieht.
"Ekelhaft" kommt für mich beim FCB insbesondere Hummels rüber. Bemerkenswerte Entwicklung, nach dem Wechsel vom BVB-Kapitän zum Erzgegner so rasant zum unsympathischsten Bayernspieler aufzusteigen.
Warum was macht er denn bzw was hat er gestern gemacht?
ZitatLest mal Tuchel, was der zur doofmunder Niederlage in Frankfurt sagt und wie nach dem 8:4 kritisiert wurde ... Wann habt ihr sowas schonmal bei uns gehört? Bei uns ist immer alles erklärbar und vor allem: hinnehmbar.
Mist.
Noch einer der wirklich glaubt, dass intern und extern dasselbe gesagt wird
Ich fand die Niederlage nun 3fach ärgerlich...
1.) 3 Pkt verloren
2.) Trainer, Sportvorstand, Mannschaft ist mit sich zufrieden, war doch gut gespielt...
3.) der Verein hat mal wieder gezeigt das er, wenn es darauf ankommt, wieder versagt, wir haben die Rolle gespielt, die uns Fussballdeutschland zubilligt.
(zZ sind wir nicht mehr 2. Kraft in Deutschland, nicht mal mehr 2.Kraft im Rheinland - wollen wir hoffen das wir nicht demnächst die 2.Kraft im bergischen werden)
Also ernsthaft. Jeder hat gesagt, dass es schade ist, dass wir nicht gewonnen haben. Man kann aber doch nicht ernsthaft erwarten, dass wir in München gewinnen und den Untergang herreden, wenn das nicht klappt. Da ist wirklich das einzige, was man dann machen kann, Selbstvertrauen daraus zu ziehen, weil man ebenbürtig war. Und dass wir nicht die zweite Kraft in Deutschland sind, ist nicht seit gestern so. Dass wir nicht mehr die zweite Kraft im Rheinland sind, ist eine sehr abenteuerliche These (wer soll denn da vor uns sein, außer halt in der Momentaufnahme die Kölner?). Und aufpassen, dass wir nicht die zweite Kraft im bergischen werden? Ja, der Wuppertaler SV hat uns bestimmt bald eingeholt...