Gar nicht so falsch, was Marcel Jansen da bei Sky zu unseren Problemen sagt.
Was hat er gesagt?
Gar nicht so falsch, was Marcel Jansen da bei Sky zu unseren Problemen sagt.
Was hat er gesagt?
Was hat er gesagt?
In etwa das:
Unser System funktioniert nur, solange das Pressing durchgehalten wird. Wenn wir dann ein Ergebnis sichern wollen oder die Kräfte schwinden, haben wir keine Ordnung mehr und lassen zu viele gegnerische Chancen zu.
Moskau kann in diesem Spiel quasi "befreit" Gas geben, um ggfs noch die UE-Liga zu erreichen. Und so spielten die auch. Engagiert,zackig,aber eben ohne grosse Abschlussqualität.
Die bekannten Ober-Arrogantis hier, die denken, Fussball würde auf dem Papier grespielt, und Moskau würde sich mal so eben geschlagen geben, sind alle wieder aus den Löchern gekrochen.
Der Punkt ist an sich etwas glücklich, aber nicht unverdient. Besser wäre in Richtung Tottenham gewesen, man hätte das Heimspiel gewonnen und hier verloren dann wärs ein wichtiger Punkt mehr gewesen.
So kann man zufrieden sein, denn unbesiegt zuhause gegen (hoffentlich qualifizierte)sMonacco kann man ein schönes Finale spielen.
Insgesamt sieht man, das sehr viele Spieler ab der 60.Minute abbauen. Da kommen dann auch grobe individuelle Fehler, leichte Fehlpässe,unkonzentrierte Stellungsspiele.
Wenn ich sehe, was ein Hernandez für eine Katastrophenvorstellung liefert, auch Jedvaj zu konfus, Calhanoglu und A´ranguiz auch eher mässig.... dann sind das zu viele Ausfälle für ein solches System.
Solange die Spieler das nicht in den Griff kriegen, und sich bessern, wirds weiter holprig laufen.
Schmidt: "Wir haben das gut gemacht "So bin raus! Was für eine sche.iße!!!
Und das schlimme ist......mit diesem Kader ist einfach mehr möglich. Nächstes Jahr werden etliche Gute Spieler gehen z.B. Erbse, Tha,,,,,und dann werden wir so schnell so einen guten Kader nicht mehr haben.
Spieler wollen Erfolg. Der ist hier in Lev nicht möglich.
Warum auch immer. Ist halt nur ne Wohlfühloase. Der individuelle Spieler kann sich hier einen Namen machen. Aber die Einheit wird immer versagen
Wie immer fehlende Selbstkritik im Interview.
Aber immer schön lächeln.... Alles ist gut
Er sieht es als sehr positiv an...
Sauber.....für Schmidt seeehr vieles positiv
Ich kann nicht mehr
der schmidt eben im interview
wir haben das gut gemacht und ein punkt nehmen wir gern gegen ein starken gegner wie moskau. ich gebe es wirklich auf
Wir haben das gut gemacht? Ich zweifle an dem verstand des trainers...der vollpfosten soll völler an die hand nehmen und zusammen nach Florida auswandern, hauptsache weit weg von hier.
Hühnerhaufenfußball war das! Hühnerhaufen! Hin- und Hergerenne ohne erkennbare Ordnung!
Ich denke, ohne Trainer kann es nicht Schlimmer werden.
Trainergehalt sparen und die Jungs mit "Geht raus und spielt Fußball!" auf den Rasen schicken. Das ist billiger und wahrscheinlich sogar schöner anzusehen!
Da brauchen wir uns nicht zu wundern, dass WIR uns immer ärgern......WIR sind zu anspruchsvoll!!!!!!!
Der Jansen gefällt mir bei Sky, hat richtig ordentliche Ansichten was bei unserem Spiel im Argen liegt. Nahm auch den Henrichs beim Elfer in Schutz...nur wer ist dieser Bender der uns fehlen soll, von dem Jansen die ganze Zeit sprach?
Und das schlimme ist......mit diesem Kader ist einfach mehr möglich. Nächstes Jahr werden etliche Gute Spieler gehen z.B. Erbse, Tha,,,,,und dann werden wir so schnell so einen guten Kader nicht mehr haben.
Spieler wollen Erfolg. Der ist hier in Lev nicht möglich.
Warum auch immer. Ist halt nur ne Wohlfühloase. Der individuelle Spieler kann sich hier einen Namen machen. Aber die Einheit wird immer versagen
Ich bin erleichtert, wenn die gehen, die gehen wollen.
Es kann nur besser werden!
Nehmen wir uns doch alle mal ein Beispiel an Schmidt!!!!!
Punkt Auswärts. Noch kein CL Spiel verloren. Volland getroffen.
HAMMER Abend
Insgesamt sieht man, das sehr viele Spieler ab der 60.Minute abbauen. Da kommen dann auch grobe individuelle Fehler, leichte Fehlpässe,unkonzentrierte Stellungsspiele.
Wenn ich sehe, was ein Hernandez für eine Katastrophenvorstellung liefert, auch Jedvaj zu konfus, Calhanoglu und A´ranguiz auch eher mässig.... dann sind das zu viele Ausfälle für ein solches System.
Solange die Spieler das nicht in den Griff kriegen, und sich bessern, wirds weiter holprig laufen.
Das ist Sache des Trainers! Wenn solche Probleme dann auftreten, muss er etwas am System ändern. Macht er aber nicht bzw. wenn, dann nicht an den richtigen Stellschrauben. Ich habe keine Trainerlizenz, aber selbst ich kann erkennen, dass das Mittelfeld alles andere als kompakt steht. Riesige Löcher sind immer vorhanden. Wir hatten noch Glück, dass Moskau diese nicht konsequenter ausgenutzt hat.
Was ich nicht verstehe:
damals als es bei Skibbe bzw. Dutt so dermassen schlecht lief da gabs Fanproteste bis hin zum stillen Protest oder zur organisierten Blocksperre oder Brötchen auf die Spieler aufm Parkplatz.
Heutzutage wird das scheinbar von den zahlenden Fans hingenommen?
Meines Erachtens wird es Zeit oder sind wir alle so dermassen desinteressiert und im Wachkoma?
Denn nur so wird sich auch die Presse- und Medienlandschaft noch mehr auf Schmidt einschiessen. Bei Dutt war es damals bekanntermassen sein Aus.
Immun gegen Kritik. Selbstverliebt.
Rudi sollte mal auf ein Bier vorbeikommen. Tut er aber nicht! Weil er keinen Bock hat auf Jemanden, der ihm die Meinung sagt. Er reiht lieber die Claquere um sich. Erbärmlich!
auch hier wird sich zleider nichts von seiten der fans ergeben. da wie du siehst, 80% mit den klasse leistungen zufrieden sind
Mäßige Leistung , glücklicher Punkt , Schmidt und die Bosse zufrieden
Minus sieben Grad und ein Platz wie Schmierseife - und hier soll kombiniert werden werden wie Barca ist seinen besten Zeiten... Hier kann man nur noch lachen bei soviel Ahnungslosigkeit. Bei den Temperaturen würde der Mehrheit der ausgeflippten Deppen noch nicht mal einen Fuß vor die Tür setzen. Schön bequem im beheizten Zimmer abledern über andere. Schaut euch selber an...