Warum schießen die den Elfer rein? Unfair
Weil die es können. Und auch sowas Trainieren. Elfmeter ist ein Standart und das zählt bei Schmidt nicht.
Warum schießen die den Elfer rein? Unfair
Weil die es können. Und auch sowas Trainieren. Elfmeter ist ein Standart und das zählt bei Schmidt nicht.
Leute, Leute. Schon Schmidt wusste: Elfmeter zählen nicht.
Das Spiel verlieren wir noch .. und zwar 100% berechtigt!!
Roger Raus verdammte schei..e !!!
Haben wir kein Spieler, der da mal Ruhe rein bringen kann in den Hühnerhaufen ??
Ich hab so was von die Schnauze voll!
Es sind immer die gleichen Fehler, es ist immer das gleiche Muster. Was macht unser Trainer während der Woche eigentlich?!
Wir lassen uns von CSKA kopflos vorführen. Was wollen wir dann gegen die großen in der nächsten Runde. Das hat schon nix mehr mit Fußball zu tun.
Schlimmer geht's nimmer.
Toprak mit dem nächsten krassen Fehler.
Das reicht eigentlich für 2 Monate aus dem Kader gestrichen zu werden....
Eine Woche mit 3 Niederlagen nach einer Woche mit 3 glücklichen Siegen .... mal gucken was passiert?!
Aber wir haben ja Völler und Schade .... da bleibt alles ruhig und nix passiert. Business as usual!
Aua... Aua was ist bitte ist das hier für Grütze.
Was für ein Tannenbaum dieses Team. Es fällt gleich auseinander....
Unglaublich, dass Moskau uns gerade derart an die Wand spielt. Ich will Rolfes wiederhaben!
Pfosten
Natürlich
....und warum können die auf einmal wieder Fußballspielen? Da stimmt doch etwas nicht....
Unglaublich, dass Moskau uns gerade derart an die Wand spielt. Ich will Rolfes wiederhaben!
Ich will Heynckes wiederhaben!
Es gibt überhaupt keine Entwicklung bei uns. Wir spielen einfach immer so weiter. Spiel für Spiel
Was Tin dahinten rumwürgt, hat mit Fußball nix zu tun.
Dieser Spieler ist nicht bundesligareif. Das ist seine zigste Katastrophenvorstellung!
Boa könnten die uns bestrafen... keine Ordnung, nichts mehr. Ach zumindest jetzt mal nen 6er.... immerhin.
Business as usual
Wie es einfach 5-1 für die stehen müsste