Hab ich mir schon gedacht aber war es in den letzten Jahren nicht so dass auch die ersten Spieltage dort um 18 Uhr angepfiffen wurden? Ich
Champions League Gruppenphase - 5. Spieltag, ZSKA Moskau - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 22.11..2016 - 18:00 Uhr, Arena ZSKA)
-
-
-
Hier stand Quatsch
-
und bei denen sind es dann schon 2 h weiter, also 20 Uhr
um mitternacht rum wollen die einfach nicht spielen / zugucken -
Das hat sich nicht plötzlich ergeben, letzte Saison haben wir gegen Borisov um 18:00 Uhr gespielt. Am nächsten Speltag spielen die Bayern um 18:00 Uhr gegen Rostov. Ich glaube, wenn ich Schade richtig im Kopf habe, sind es gerade in Moskau Minusgrade.
Glaube, dass unsere Winterzeit auch ne Rolle Spielt. In der Türkei werden die spiele ebenfalls früher angepfiffen, ich meine dort ist es 18:45. Ist vielleicht ne Mischung aus beidem.
-
Deswegen war ich ja so verwundert dachte in Russland wird halt generell um 18 Uhr gespielt wegen der Zeitumstellung..und dieses Jahr ist es mal so mal so...naja ist ja auch egal Hauptsache wir gewinnen heute und ich hab ein echt gutes gefühl warum auch immer
-
Seit 2014 hat Russland die Sommerzeit abgeschaft. Jetzt haben wir im Sommer nur 1 Stunde Zeitunterschied früher waren es immer 2 Stunden. Könnte deshalb daran liegen, dass es früher immer 18:00 Uhr war.
-
Die Aufstellung lautet:
Leno
Henrichs - Tah - Toprak - Jedvaj
Brandt - Kampl - Aranguiz - Volland
Chicharito - CalhanogluQuelle: bayer04 twitter
-
Gefällt mir.
-
Ersatzbank:
Özcan, da Costa, Wendell, Dragovic, Baumgartlinger, Havertz, Mehmedi -
Auch wenn ich lieber Dragovic statt Tah gesehen hätte, finde ich die Aufstellung perfekt.
-
-
Gute Aufstellung. Da steht alles auf dem Platz, was Tore machen kann. ZSKA ist definitiv auch zuhause schlagbar...
-
Wenn Bellarabi fehlt dürfte das hier die beste Aufstellung sein die wir zu bieten haben. Ein Sieg sollte dementsprechend drin sein. Vielleicht ja mal ein ungefährdeter? 90 Minuten Dominanz gab es erst einmal diese Saison.
-
Bitte Bayer....
Ich hab mich so auf diesen Abend gefreut.
Alles ist perfekt vorbereitet, von Chips und Pizza zu Guinness und Whiskey....Bitte bringt eine ansprechende Leistung auf den Platz. Am liebsten noch ein Sieg.....
Auf geht's Bayer!!!
☺ -
Und schon wieder ohne Da Costa .. Mann muss der Junge schlecht sein wenn wir immer wieder zwischen Wendell, Hilbert & Tin wechseln
-
whistle says:
1:0
01 Minute: Leno unterläuft eine harmlose Verlegenheitsflanke von rechts, die sich hinter ihm ins Tor senkt.
besondere Vorkommnisse:
88 Minute: Elfmeter für Bayer 04. Die Sekunden zuvor eingewechselte Nr.61 (???) läuft an und TRIFFT
Wütende Proteste der Russen: der Busfahrer steht nicht auf dem Spielerbogen und hat keine Spiellizenz.
Der Schiri entscheidet auf indirekten Freistoss für ZSKA.DI Schmidt nach dem Spiel: wir wurden für unser intensives Spiel nicht belohnt und durch den Schiri um einen Punkt betrogen
-
whistle says:
1:0
01 Minute: Leno unterläuft eine harmlose Verlegenheitsflanke von rechts, die sich hinter ihm ins Tor senkt.
besondere Vorkommnisse:
88 Minute: Elfmeter für Bayer 04. Die Sekunden zuvor eingewechselte Nr.61 (???) läuft an und TRIFFT
Wütende Proteste der Russen: der Busfahrer steht nicht auf dem Spielerbogen und hat keine Spiellizenz.
Der Schiri entscheidet auf indirekten Freistoss für ZSKA.DI Schmidt nach dem Spiel: wir wurden für unser intensives Spiel nicht belohnt und durch den Schiri um einen Punkt betrogen
Das war wirklich gut und witzig.....
-
Eckball Bayer=Konter Moskau...und das nach 4 min...wie sich doch alles gleicht
-
Ein Konter... eine riesige Chance......
Bitte nicht immer das gleiche Modell....
-
4 Minuten gespielt und ich kotze jetzt schon wegen der Ecken. Frechheit..
-
Diese besch.....en kurzen Ecken, schon wieder wäre uns so ein Ding fast um die Ohren geflogen.....
-