Das nach 10 Minuten der Gegner bereits zwei mal frei vor dem Tor stand ist ja nichts Neues, aber das wir aus einem Standard ein Tor machen schon
Statt 2-0 für Moskau trifft eben Volland, auch mal schön
Das nach 10 Minuten der Gegner bereits zwei mal frei vor dem Tor stand ist ja nichts Neues, aber das wir aus einem Standard ein Tor machen schon
Statt 2-0 für Moskau trifft eben Volland, auch mal schön
Gute Aktion von Chicha.....
Aber foulwürdig....
calhanoglu der größte elferdepp der welt fordert elfmeter
Hö? Aranguiz hat doch gar nichts gemacht!
Dieser Moment wenn man nach einem 1:0 das Gefühl hat, dass man doch noch verlieren könnte. Spielen meiner Meinung nach grade extrem riskant im Spielaufbau
Brandt und Henrichs haben das fein gemacht.
Moskau hat momentan mehr vom Spiel. Nur nicht den Ausgleich fangen vor der Halbzeit
Alter....
Bitte schnell das 2:0 besser 3:0 machen.
Irgendwie hab ich die Hoffnung das Akinfejew mal wieder so n richtig groben Schnitzer macht, der ist für sowas ja immer mal zu haben
Irgendwie hab ich die Hoffnung das Akinfejew mal wieder so n richtig groben Schnitzer macht, der ist für sowas ja immer mal zu haben
Tja....
Aber nicht nur der....
Defensiv wie gehabt. Irgendwie das 2-0 nachlegen..
Gelb ist dafür zu wenig. Außerhalb vom 16er Foul vom TW und es sollte immer Rot geben.
Jedvaj verteilt Beinis. Schon Nummer 2.
Verdiente Führung. Gute erste Halbzeit.
Auf die Pausenführung trink ich mir erstmal einen Premium Zaranoff Vodka
Gute erste Hälfte. ZSKA ist echt kein Übergegner; wenn man da keine 3 Punkte holt...
Wir brauchen aber sicherlich noch einen Treffer. Defensiv sind wir immer für ein Ding gut. Allerdings geht auf offensiv nicht wenig, da werden wir uns bestimmt noch den ein oder anderen Torschuss rausholen. Alle durchaus spielfreudig heute.
Verdiente Führung. Gute erste Halbzeit.
Wären da nicht die drei Riesenchancen für die Russen würde ich dir zustimmen. Verdient joa, gut auch. Aber auch glücklich.
Bitte kein Gegentor mehr.
Ob wir jemals ein Spiel sehen werden, bei dem man überhaupt keine Angst haben muss und mit Sicherheit weiß dass wir gewinnen werden.