Gleich nach Anpfiff das 2:0 nachlegen.
Champions League Gruppenphase - 5. Spieltag, ZSKA Moskau - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 22.11..2016 - 18:00 Uhr, Arena ZSKA)
-
-
-
Ob wir jemals ein Spiel sehen werden, bei dem man überhaupt keine Angst haben muss und mit Sicherheit weiß dass wir gewinnen werden.
Freundschaftsspiel gegen VfL Leverkusen....
Aber ohne Standards.. -
Auch wenns Abseits war.... wieder ist Toprak der Ausgangspunkt......
Schlecht
-
Ob wir jemals ein Spiel sehen werden, bei dem man überhaupt keine Angst haben muss und mit Sicherheit weiß dass wir gewinnen werden.
Derzeit schwer vorstellbar. Nicht mal gegen Hauenstein war es souverän. -
Boah der Ölaugen-Ömer mit seinen katastrophalen Spieleröffnungen... Ich bin froh, dass er im nächsten Jahr ein hässliches gelb-schwarzes Trikot trägt.
-
Boah der Ölaugen-Ömer mit seinen katastrophalen Spieleröffnungen... Ich bin froh, dass er im nächsten Jahr ein hässliches gelb-schwarzes Trikot trägt.
Finde das Spiel jetzt nicht so aufreibend, dass man derart die Contenance verlieren müsste -
Hatten wir schon ne Torchance in den letzten 45 Minuten?
Hm....
-
Gerade tritt Hakan zum Freistoß an = Torchance
-
War ein guter Freistoß.
-
Langsam wird es eng. Etwas gezielter und genauer die Konter bitte jetzt.
-
-
Was eine Zitterpartie. Der gewohnte Spielverlauf liegt schon wieder in der Luft, aber vielleicht bringen wir es ja über die Zeit. Kämpfen
-
Volland trifft nicht nur, sondern arbeitet auch defensiv engagiert - mit gutem Zweikampfverhalten. Mir gefällt er!
-
Déjà vu
-
Es kann ja vorkommen, dass man einen Spieler nicht mag, aber ihn so beschimpfen ist voll daneben!
Du wechselst besser denn Verein. -
Hey Ansteff, was sagst du zu dieser super Leistung in HZ2 bisher?
-
jetzt betteln sie aber richtig, unfassbar
-
Chicharito....
Wie kann man denn als Weltklassespieler immer wieder sooooo doooof sein.
Total unnütze Karte.
Was soll das? -
Was für eine überflüssige Gelbe für Chicharito - so was kann sich böse rächen im weiteren Wettbewerbsverlauf...
-
Schön unnötig die gelbe Karte abgeholt
-