Ja gut, Alu darf nicht fehlen. Vielleicht kann ja noch jemand einen Elfmeter verschießen. Alternativ die Führung für den Bayer und dann doch noch ne Niederlage
Champions League Gruppenphase - 5. Spieltag, ZSKA Moskau - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 22.11..2016 - 18:00 Uhr, Arena ZSKA)
-
-
-
Baum für Chicharito ist natürlich cool
-
Seit über 30 Jahren verfolge ich das Geschehen meines Clubs.
Gemessen an den Möglichkeiten, sind die letzten Monate eine der beschämendsten Phasen des Vereins...
-
Seit über 30 Jahren verfolge ich das Geschehen meines Clubs.
Gemessen an den Möglichkeiten, sind die letzten Monate eine der beschämendsten Phasen des Vereins...
Ich würde es eher als spielerischen Offenbarungseid bezeichnen, an dem dieser arrogante Übungsleiter ganz ganz großen Anteil hat.
-
Baum für Chicharito ist natürlich cool
Immerhin hat unser Über-Trainer nach 35 min. fehlenden Zugriffs in der zweiten Hlabzeit dann mal gemerkt, dass man mal jemanden bräuchte, der den Laden etwas zusammenhält. Was ein Fuchs!
-
Ich gönne dieser Mannschaft ein Remis irgendwie nicht. #Versagerkusen #Schmidtraus
-
Da stehen heute einfach zu viele neben sich: Jedvaj, Aranguiz, Toprak... - und kein Leader im Team. Dann kommt sowas zustande.
-
wiedermal sehr viele torchancen gegen einen solchen gegner. wahnsinn, was für ein kader
-
Halten wir den Punkt ist EL schon mal Save... immerhin.
-
Ich will da garnicht mehr hingucken...
Wie kann man nur so unkooridiniert spielen -
-
Was Tin dahinten rumwürgt, hat mit Fußball nix zu tun.
Dieser Spieler ist nicht bundesligareif. Das ist seine zigste Katastrophenvorstellung!
Aber auch hier im Forum wird er immer gefordert und Da Costa ignoriert. Wie vom Trainer.
-
Ich denke, mit Stepi oder Rudi Gutendorf hätten wir das Ding schon in trockenen Tüchern.
-
Wie kann man in der 2 HZ nur so einbrechen ?
-
Das ist so schrecklich anzusehen
-
Was muss eigentlich noch alles passieren damit uns Silberlocke Rudi diesem Überstrategen Schmidt endlich die Papiere in die Hand drückt?
Aaach, ich weiss .... es steht ja noch das Spiel gegen die Ziegen an.
-
Die Nachspielzeit naht. Das Unglück nimmt seinen lauf
-
Wie kann man in der 2 HZ nur so einbrechen ?
Das muss der Trainer die Spieler fragen. Gewechselt wurde erst in der 70. Minute.
-
Aber auch hier im Forum wird er immer gefordert und Da Costa ignoriert. Wie vom Trainer.
Kann Da Costa schlechter sein als Tin??? Kaum zu glauben. Tin spielt in fast jedem Spiel unterirdisch schlecht. Ist der Trainer blind??? Dieser Spieler hat noch nicht einmal auf der Ersatzbank etwas zu suchen! -
Dem Roger mache ich nicht mal so große Vorwürfe. Er kann es nicht besser.
Aber Völler und Schade, die Affen, die müssen das halt erkennen und handeln. Aber das war noch nie deren Stärke -
Einmal, wenigstens einmal wieder ein überzeugendes Spiel von Bayer sehen. Ist das wirklich zu viel verlangt?! traurig....
-