Was für ein scheiß
Schluss. Aus
Was für ein scheiß
Schluss. Aus
Punkt gerettet. Her Gott was war das für eine 2.HZ`? Katastrophe...
Meine guten Gedanken gegen Bayern sind weg... Ich hoffe das wir in München nicht so krass unter die räder kommen...
Baum für Chicharito ist natürlich cool
Vollkommen verständlich, da die Minose Hernandez erneut ein Totalausfall ist. Seit 4, 5 Spielen einfach nur grottig.
Na wenigstens mal wieder ein Unentschieden in der CL erzielt.
Völler hat doch gesagt das er über Jahre unser Trainer bleibt, er ist voll begeistert von dem...wüüüüüürrrrrrgggggg völler sollte mal weg ich kann den nicht mehr sehen, solange er hier bleibt wird sich nix ändern. Jedesmal verlieren wir 3- 4 spiele hintereinander und dann gewinnen wir 3 und alles läuft nach plan u.s.w.
Wei oh wie
5-1 hätte es ausgehen müssen.
Henrichs blöd wie sau.
Fassen wir das Positive zusammen:
- ungeschlagen in der CL nach 5 Spielen
- international auch im neuen Jahr
- CL AF daheim alles drin
Die zweite Hälfte blende ich ganz schnell aus. Das waren schon Auflösungserscheinungen in allen Bereichen.
Die Mannschaft freut sich über einen Punkt...
Hoffentlich gewinnt Tottenham heute abend
Sie machen es einem nicht leicht Fan von Bayer 04 zu sein
VÖLLER RAUS!!!!!!!
Die zweite Halbzeit war Lotte-Niveau. Mit dem Unterschied, dass der Drittligist mehr draus gemacht hat als ZSKA Moskau.
Ein mehr als glücklicher Auswärtspunkt.
Also man ist sicher in der EL und kann noch ins AF kommen. Weiß nicht was ihr habt man kann entspannt ins Spiel gegen Monaco gehen.
Tja, wenn man 3 Jahre mehr oder weniger nur Pressing lernt dann kann es schon mal so aussehen als wenn keiner einen vernünftigen Zweikampf führen kann. Ich mein, mit 10 Mann in der eigenen Hälfte trotzdem zu spät in die Zweikämpfe zu kommen und die dann auch noch zu 80% falsch zu führen, muss man auch erstmal hinbekommen. Hut ab
Enttäuschend. Und am Ende muss man froh sein um den erbärmlichen Punkt.
Ich weiß gar nicht, ob es am Trainer liegt oder an der Taktik. Vielleicht weder noch. Es wirkt eher wie ein kompletter Rückfall in alte Komfortzonenzeiten: man spielt einfach kein Spiel mehr konzentriert zuende. Lässt Gegner, die eigentlich harmlos sind, wieder ins Spiel kommen und wird dann am Ende noch komplett an die Wand gedrückt.
Früher waren solche Spiele immer ein Zeichen dafür, dass das Team genug vom Trainer hatte. Da hat man dann eben nur noch 75% gegeben; wenn`s schief ging, war ja auch egal.
Man muss natürlich auch mal dazusagen, dass wir auf einigen Mannschaftsteilen einfach große Formprobleme haben. Chicharito, Aranguiz und wer auch immer RV spielt, die kann man momentan alle vergessen. Und richtig gut spielt überhaupt niemand.
Aber selbst unter diesen Bedindungen: so ein Spiel wie heute, in der CL, wo es um wichtigste Punkte geht, gegen einen so unterdurchschnittlichen Gegner - da muss es ein mentales Problem in der Mannschaft geben, das ist nicht anders zu erklären, dass man plötzlich einfach nicht mehr mitspielt...
Und die Spieler lachen nachdem sie von Moskau an die wand gespielt werden...einfach nur krass wie wenig siegermentalität in diesem Verein steckt
lTraurig. Wir brauchen einen Neustart. Bei einem Blick auf den Spielplan graust es mir. Ich denke wir werden gegen alle verlieren, sogar Freiburg und Ingolstadt. Einzig Schalke können wir packen.
Warum??
Wenn Monaco heute gewinnt sind wir doch durch oder? Direkter Vergleich...
Gucken wir uns mal an, was z.B. Köln und Frankfurt aus ihren Möglichkeiten machen.
Bei uns versagt das Kollektiv. Wir sind keine Mannschaft. Da greift kein Rädchen in das Andere. Und für das Kollektiv ist der Trainer verantwortlich. Alles Roger??? Nein!
Ich habe schon lange fertig mit diesem Trainer!!!
Besser das CL AF erreichen und Ausscheiden statt noch vier Spiele in der EL.
Das AF in der CL bringt 8 Mio mehr und hilft uns mehr.