Champions League Gruppenphase - 5. Spieltag, ZSKA Moskau - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 22.11..2016 - 18:00 Uhr, Arena ZSKA)

• Wei oh wie :D

5-1 hätte es ausgehen müssen.

Henrichs blöd wie sau.

Wei oh wie :D

5-1 hätte es ausgehen müssen.

Henrichs blöd wie sau.

Wenn man Fan ist bepöbelt man die eigenen Spieler nicht. Henrichs war eine der Überraschungen der Saison. Das einzig blöde ist das Du ihn als " blöd wie Sau" beschimpfst.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Fast jeder Angriff in der zweiten Halbzeit über unsere rechte Seite. Jedvaj mehr als überfordert, so auch vor dem Elfmeter. Interessiert Schmidt nicht... so schlecht kann da Costa gar nicht sein ! Da fehlen einem echt die Worte.

• Die zweite Hälfte blende ich ganz schnell aus. Das waren schon Auflösungserscheinungen in allen Bereichen.

Habe ich auch so empfunden. Niemand versteht dieses Bayer Leverkusen, ob Freund oder Feind. Das was wir anbieten ist entweder überraschend oder unterste Schublade und eine Frechheit. Aber das wir dieses Verhalten nicht nur von einem Spiel zum nächsten erleben, sondern innerhalb von 90 Minuten ist erschreckend.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA. ich kann wirklich nicht mehr. der typische bayer fan oder bis du doch völler?

Nö aber ich wäre auch mit EL zufrieden, da ich dann auch die Auswärtsspiele alle fahren könnte. Ein CL-Achtelfinale könnte ich aufgrund der Klausurenlage nicht fahren. Also ist es mir quasi egal, Hauptsache international.

• Wie sagte heute ein Bekannter von mir:

- Jupp Heynckes war Trainer!

- Jürgen Klopp ist Trainer!

- Julian Nagelsmann ist Trainer!

- Roger Schmidt ist Roger Schmidt!

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Es war sicherlich eine grauenhafte zweite Halbzeit, das Ergebnis stimmt milde. In der Champions League auswärts einen Punkt zu holen ist völlig in Ordnung immerhin war dies der GruppenKopf also so schlecht nun mal auch nicht wie manch einer diesen Gegner sieht

Moskau war das absolute Glückslos und ist nur gruppenkopf wegen dieser schwachsinnsregel. Normalerweise ist das ein Topf 3 team

• Tja, jetzt überwintern wir in Europa. Deshalb wird die Aufholjagd in der Bundesliga erst wieder im Frühjahr gestartet, wenn man aus der EL oder CL ausgeschieden ist. Alles wie immer.

Das ist Konstanz, mein Lieber. Davon träumen die in Hamburg, Stuttgart, Bremen, Kaiserslautern u.s.w.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Also aus weiter Ferne möchte man nur heulen. Was ist in den letzten Jahren aus der Mannschaft geworden?
    Das war ein Offenbarungseid. Für den gesamten Club. Wie kann man sich so gegen lassen und hinterher lächeln.
    Wenn ich vor dem Spiel Schmidt sehe der nur süffisant lächelt, ist das nur noch schlecht.
    Was haben die denn im Vorfeld gemacht?
    Das man es nicht mal schafft, einen lächerlichen Pass im Mittelfeld zum Mann zu bringen.
    Es wäre vielleicht besser gewesen, noch eins zu kriegen.
    Ich hegte ja mal die Hoffnung das mal ne Reaktion kommt...
    Aber es wird genauso weiter gespielt wie die gesamte Saison....
    Jetzt drauf zu hoffen das Monaco gewinnt, ist mehr als billig...
    :LEV11

Gruss aus Berlin