Ein Trainer der keine Ecken Trainiert ist kein Trainer !!!
13.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 03.12.2016, 15:30; Haberland Stadion)
-
-
-
Ich guck Konferenz...
-
Naja, wir werden schon belohnt werden mit unserem griffigen Offensivspiel.
Immerhin hatten wir schon... ähmmmm... wie viele Torschüsse nach den ersten 33 Minuten?
...
-
Ist das Bock stark....was auf den anderen Plätzen so los ist
Meine Güte...es macht keinen Spaß mehr.
Zahlt sich aus, mal eine ganze Woche am Stück Ideenlosigkeit zu trainieren...da blieb mal wieder keine Zeit für Standard TrainingNa egal.....wir haben ja mit den Verletzten die besten Alibis
-
Erschreckender als alles andere ist, dass ich so etwas erwartet habe und es mittlerweile hinnehme. Warum sollte sich auch was ändern
-
Der DFB und die DFL checken es nicht, oder?
Standardtore zählen nicht!
-
Was sagen die glühenden RS Verehrer Franca und Co zu der bisherigen Leistung?
-
ist das ein übles Gemurkse... zZ stehen wir zu Recht in der Tabelle dort...
-
Was sagen die glühenden RS Verehrer Franca und Co zu der bisherigen Leistung?
Die melden sich doch erst wieder nach dem Spiel, weil sie gerade in der Kurve stehen und denken mit lauten Angefeuer unserer Mannschaft könne man die miserable Trainerleistung irgendwie ausgleichen.
-
Sind bloß 8 Punkte Abstand zum internationalen Geschäft.
Keine Panik, alles cool.
-
-
freu mich schon auf unsere richtigen "fans" nachher, die im stadion sitzen und wieder von einer guten saison reden und kann ja mal passieren. alibis mit den verletzten haben sie ja jetzt auch noch. einfach erschreckend, was wir für ein fussball spielen. ideenlosigkeit ole
-
Zitat
Ich guck Konferenz...
Das hat mir der Schmidtsche Fußball auch beschert -
Wie es mich ankotzt, wie alle offensiv immer durch die Mitte rennen...da versucht niemand mal bis zur Grundlinie und dann in den Rücken der Abwehr zu kommen. Lieber den Pass durch die Mitte, wo drölf Freiburger stehen. Und zwar immer wieder. Absolut sinnfrei
-
Unglaublich, man hat wirklich überhaupt nicht mehr das Gefühl, dass wir eine überlegene Mannschaft sind. Totaler Durchschnitt und das bei der individuellen Klasse, das muss man erstmal schaffen, dass diese überhaupt nicht mehr auffällt.
-
Mir ist ja mittlerweile egal wann Roger geht .. Hauptsache er ist vor dem Spiel in Köln weg sonst werde ich da definitiv nicht hinfahren da werden wir mit so einer Leistung auseinander genommen !!
Wo ist der Einsatz und Wille vom München Spiel ??
Achja ist ja nur Freiburg .. Sorry
-
Wir spielen auch überragend stark bisher. Ich weiß gar nicht was ihr habt. Wir haben den Gegner komplett unter Kontrolle, erspielen technisch brillant Großchance um Großchance....
-
Jetzt pfeift er uns noch den Vorteil ab... Klasse SR Leistung zu alldem
-
... Aber die zweite Halbzeit wird es wieder raus reißen und die bezahlten PR Fans kommen wieder...
Hauptsache wie holen heute 3 Punkte...
-
Spielen wie ein Absteiger. Vielleicht rettet uns ja Danger.
-
Es ist nach wie vor keine spielerische Linie zu erkennen gegen Mannschaften, die eher defensiv ausgerichtet sind. Im 3. Jahr unter Schmidt ist das eigentlich ein ziemliches Armutszeugnis. Wenn auch die individuellen Stärken der Spieler nicht auf den Platz gebracht werden, bleibt nicht mehr viel übrig und dann springen solche Spiele wie gerade heraus.
Die Standardschwäche ist geradezu spektakulär. Ich weiß nicht, ob Schmidt auf (Defensiv-) Standards keinen Wert legt, schlecht trainieren lässt oder was auch immer. Unbegreiflich.Solche Auftritte helfen nicht wirklich, das Vertrauen in Schmidt zu stärken.
-