schießt bloß nicht aufs tor
13.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 03.12.2016, 15:30; Haberland Stadion)
-
-
-
Stadion ist auch ziemlich leer heute......
Wollen sich viele wohl nicht mehr geben.....
-
Kein Torschuss in der ersten Hälfte Naja, zuletzt vor 5 Jahren, kann man ja mit leben
-
Diese lässig aus dem Halbfeld in den Strafraum gechippten Bälle sind auch sehr erfolgversprechend! Bitte mehr davon
-
Kann man sich das überhaupt noch schön trinken?!
-
Die Piffe im Stadion sind noch viel zu leise....
-
Roger Schmidt hat es geschafft, dass man in kein einziges Spiel mehr als Favorit geht.
-
wow....wir brechen alle Rekorde Das letzte mal, dass wir keinen einzige Torschuss hatten, war vor 5 Jahren auswärts in München
Wie hieß es vor dem Spiel? "Wir wollen eine Top Leistung zeigen und unbedingt gewinnen"
Hätte man gar nicht sagen müssen...sieht man der Truppe absolut an
-
Freiburg mit keinem guten Spiel und dennoch die bessere Mannschaft bis jetzt.
Das war ja eine absolute Nullleistung bis jetzt. Sehr enttäuschend. -
ich habe ja lange dran geglaubt, dass schmidt das noch rumreißen kann...dem scheint jedoch nicht so. schade, aber wenn sie das verlieren oder unentschieden spielen, muss er gehen.
-
-
Was sagen die RS Verehrer Franca und Caminos? Ihr seid so schweigsam! Wahrscheinlich träumt ihr von Dutt, der auch Viele zu lange pfuschen durfte
-
Ich halte mich ja während des Spiels eigentlich zurück, aber das ist ja nur noch erschreckend.
Einsatz mag stimmen, aber die Mannschaft schreit geradezu nach einer neuen sportlichen Leitung.
-
Der Kommentator, in der Adventszeit ein Türchen öffnen....bei mir eher ein Törchen ...was für ein lahmes gekicke.
Das kann es doch noch nicht gewesen sein !!?? Die leere Bude lässt auch schon was erahnen..... -
Es tut einfach weh sowas zu sehen. Freiburg verdient vorne.
-
Und...??? Wo sind hier die ganzen Optimisten...???
Mir war schon vorher klar das unser Team die Leistung von München nicht bestätigen kann...
Schmidt hat fertig...
-
Kein einziger Torschuss von uns, die schlechteste Gegentor-Bilanz nach Standards
Aber ich weiß gar nicht, was alle haben, der bald drohende Abstiegskampf kann doch auch spannend sein, nicht nur Titelrennen
Jetzt muss aber wirklich was passieren, egal was!!! -
Das ist ein absolutes Trauerspiel wie unflexibel dieses System ist. Aber was soll man erwarten. Dieser Trainer lebt Sturheit ja mit jeder Faser seines Körpers vor. Und wo wir schon beim Trainer sind. Sturheit ist ja auch Rudis zweiter Vorname.
Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich erinnere mich an Zeiten, wo wir so einen Gegner auch mal 3 oder 4 zu 0 abgewatscht haben und man sich beim Bayer auf eines immer verlassen konnte: attraktiven und offensiven Kombinationsfussball das wurde sukzessive weniger, aber wenigstens hatte man teilweise die Ergebnisse. Mittlerweile haben wir weder das eine noch das andere... Lediglich Frust über Frust jede Woche, wenn nicht mal ein Lichtblick wie gegen Bayern, Tottenham oder Dortmund dabei ist.
Ich schaue es mir dennoch jede Woche an und frage mich währenddessen immer, weshalb ich meine spärliche Freizeit immer und immer wieder damit vergeude?!? -
Markus Happe hat die Situation richtig analysiert, auch bezogen auf die letzte Saison, dass man dort auch nur ein Drittel gut gespielt hat. Was waren das noch Zeiten, als er bei uns gespielt hat.
-
ich habe ja lange dran geglaubt, dass schmidt das noch rumreißen kann...dem scheint jedoch nicht so. schade, aber wenn sie das verlieren oder unentschieden spielen, muss er gehen.
als ob
aber die frage muss erlaubt sein: was sieht völler in diesem grauenhaften spiel (seit spieltag 1 !!) ?
-
Eine katastrophale Leistung nach der anderen. Kaderwert 260 Mio und solch schlechte Leistung.
Hoffnung das die zweite Hälfte das genaue Gegenteil ist. Aber Schmidt ist nur noch lächerlich. 7 Tage Zeit und dann kommt das bei raus.
Schrecklich
-