Wie kann das kein Tor sein??
13.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 03.12.2016, 15:30; Haberland Stadion)
-
-
-
Muss der Keeper heute das Spiel seines Lebens machen?
-
Wann kommt eigentlich der Zwillingsbruder von Horst Aranguiz, also dieser Charles, der gar nicht mal so schlecht war, zurück?
Das ist genau mein Humor!
-
Chicha MUSS den unterbringen. Egal wie toll der Torwart den gehalten haben soll. Die Parade darf gar nicht erst möglich gemacht werden von ihm.
-
jetzt schießen wir auch noch deren TW warm Komm, Alu fehlt noch. Da geht noch was.
-
Immer gegen uns erwischen die Torhüter einen Glanztag. Trotz der miesen Leistung der ersten 60 Minuten, hätte Freiburg heute so gespielt, wie in den Spielen zuvor, wäre das eine klare Sache gewesen.
-
Noch so ein Konter und ich brauch ne neue Herzklappe.....
-
Immer gegen uns erwischen die Torhüter einen Glanztag. Trotz der miesen Leistung der ersten 60 Minuten, hätte Freiburg heute so gespielt, wie in den Spielen zuvor, wäre das eine klare Sache gewesen.
Nein die spielen nicht unbedingt besser als in den Spielen zuvor. Das Problem ist dass gegen uns einfacher Bundesliga-Defensiv-Standard ausreicht. Das ist die gesamte Saison so.Und auch das Ding von Chicha war eigentlich genau auf dem Torwart. Da muss ein Standard-Bundesliga-Keeper einfach sein.
-
Wenn der wieder nicht sitzt......
-
oh nein, ich kann nicht hingucken...
-
-
Hakan macht den
-
Elfer an den Pfosten
-
-
Ich kann nicht hin sehen
-
Ok wer wird denn jetzt verschießen dürfen?
-
Nein bitte kein elfer, das halte ich nicht aus
-
AKTER ICH RASTE AUS
-
Mein Herz...
-
bitte .. bitte .bitte
-
....oh man
-