13.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 03.12.2016, 15:30; Haberland Stadion)
-
-
-
Jetzt kommt wieder die alte "wir hätten den Sieg verdient, müssen die Chancen machen" Leier.
Die grauenhafte erste Hälfte wird wieder vergessen
Respekt an Hakan wenigstens scheint er jetzt stabil Leistung zu bringen
-
2 Minuten Nachspilezeit?
F**k dich DFB. Es ist so offensichtlich, dass ihr geegen uns seid! -
Alter, ernsthaft...in der 91. Minute???Der Wechsel hätte 20 Min vorher kommen müssen. Brandt war jedesmal komplett abgemeldet da draußen.
So war es absolute Comedy pur.
Kieß muss sich wahnsinnig verarscht vorkommen.
-
Zum kotz.n!!!
-
Bald spielen wir um den Abstieg
-
Leno für 18 Mio. nach RB und Schwolow für 2 Mio. aus Freiburg holen. Fänd ich geil!
-
Und es wird sogar noch einer drauf gesetzt nach dieser erbärmlichen Halbzeit. da bekommt man die Hoffnung auf einen Sieg durch eine engagierte und bisweilen gute zweite Hälfte und wird kurz vor Schluss mit einem unfassbar schlechten Elfmeter noch so dermaßen enttäuscht das ist sowas von Leverkusen ist es nicht mehr zum aushalten. Das war es für mich !
-
Der Elfmeter ist doch sympathisch. Es fehlt am absolut elementaren: katastrophale Standardschwäche vorne wie hinten, Spielaufbau, Zusammenspiel, einfachste Laufwege.
-
Der Wechsel hätte 20 Min vorher kommen müssen. Brandt war jedesmal komplett abgemeldet da draußen.
So war es absolute Comedy pur.
Kieß muss sich wahnsinnig verarscht vorkommen.
Und dann pfeift der Schiri auch noch mehr als pünktlich ab. Trotz Wechsels in der Nachspielzeit. Läuft mal wieder bei uns!
-
-
Es ist so lächerlich dass niemand mal den kack Ball rein knallen kann!
-
Ich bin seit über 30 Jahren Fan, und ich habe mich noch nie so sehr über eine Saison geärgert wie diese. Wenn Chicharito die Seuche hat, darf er nie im Leben einen Elfer schießen, aber die Art und Weise war eine Unverschämtheit. Da Costa war der einzige Lichtblick, aber Schmidt konnte ja beurteilen, dass man ihn vorher nicht bringen konnte.
-
Ein Punkt.Zu Hause.Gegen Freiburg
Einfach nur noch peinlich
-
Das ist Versagen Pur! Das ist so schlecht wie 06/07. Das dritte Schmidt Jahr und wieder, wieder bekommen wir es 60 Minuten nicht hin diese 260 Millionen Qualität auf den Rasen zu bringen gegen einen Aufsteiger... daheim wo der so Auswärts schwach ist. Und wieder bekommen wir es nicht hin einen 11er zu machen... ein Weltstar an Stürmer bekommt es wieder nicht hin uns drei wichtige Punkte zu sichern.
Schmidt raus!!! Raus!!!
Einfach unfassbar wie schlecht wir sind. Erst wenn das Team das System löst und alles oder nichts spielt und damit Dynamik und Tempo ins Spiel bringt bewegt sich was. Aber das reich halt einfach nixht nur 25 bis 30 Minuten lang in der Bundesliga.Aber was sollte der Wechsel in der Nachspielzeit.... ??????
Das ist hier Red Bull Sabotage... Schmidt raus und wenn Völler irgendwas zur Deckung sagt gleich mit raus schmeißen! -
Tja, es ist nicht ohne Grund die schlechteste Hinrunde bislang seit 13 Jahren.
Gesendet von meinem HTC One S9 mit Tapatalk
-
Warum ist die zweite Hälfte eigentlich immer akzeptabel und die erste der letzte Müll? Haben die nach der ersten Hälfte keinen Bock mehr auf das System und spielen einfach so drauf los? Vorallem dann auch mal über außen
-
Die Elfmeter sind schon ein Fall für die Heute Show
-
HOLT FELIX MAGATH!
-
In allen belangen trägt hier ein hernandez die Schuld.gottseidank wird der bald gehen.
-
Nur 10 Punkte Rückstand auf Platz 3....denk, heute war die Wende. Der Bock ist umgestoßen. Das war der Start der Serie. Roger Schmidt wird noch sehr lange unser Trainer sein.
-