In allen belangen trägt hier ein hernandez die Schuld.gottseidank wird der bald gehen.
Unfassbar....
Mit so einem Post willst Du hier hoffentlich nicht noch mal ernst genommen werden.
In allen belangen trägt hier ein hernandez die Schuld.gottseidank wird der bald gehen.
Unfassbar....
Mit so einem Post willst Du hier hoffentlich nicht noch mal ernst genommen werden.
Weiß jmd was die schlechteste Elfmeter Conversion-Rate der Bundesliga ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nach dieser Saison nicht mit Abstand 1. sein werden.
Weiß jmd was die schlechteste Elfmeter Conversion-Rate der Bundesliga ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nach dieser Saison nicht mit Abstand 1. sein werden.
Endlich brechen wir mal einen Rekord...und wenn es nur einer in Dämlichkeit ist
Ist nicht Robin Dutt auch nach dem Heimspiel gegen Freiburg rausgeflogen?
Ich hoffe nicht auf eine Deja vu
Die Elfmeter sind schon ein Fall für die Heute Show
Laut unserem Trainer kann man Elfmeter nicht trainieren.
Entweder sie versuchen es doch zu Trainieren - und er hat somit Recht - oder er hat Unrecht und wir sehen, das Resultat davon.
Anzahl verschossener Elmeter - gibt es dafür keinen Guinessbuch Eintrag? Wir sollten nah dran sein?
Wie, nicht Fitze?
Ist nicht Robin Dutt auch nach dem Heimspiel gegen Freiburg rausgeflogen?
Ich hoffe nicht auf eine Deja vu
Wer diesen Verein liebt muss darauf hoffen. Schmidt Richter und zu Grunde. Augen auf!
Das wird nichts mit der CL. Das tut den Spielern vielleicht auch mal ganz gut, den internationalen Wettbewerb zu verpassen, damit die mal von ihrem hohen Ross runter kommen.
Wieso spielt man so unterschiedliche Halbzeiten? Laut Kampl (Sky) war's ja der Plan von Anfang an so zu spielen, wie es dann in HZ 2 getan wurde.
Puh', schon krass, was wir (unnötigerweise) für eine Gurken-Hinrunde spielen.
10 punkte rückstand auf platz 3, und die hinrunde ist nichtmals vorbei.. ohne worte
Wer diesen Verein liebt muss darauf hoffen. Schmidt Richter und zu Grunde. Augen auf!
Und wer kommt dann? Auf dem deutschen Trainer Markt sind zurzeit nur abgebrannte oder versager zu holen.
Wenn wir erst so eine Pfeife haben , wünschen sich alle Roger zurück
Und wer kommt dann? Auf dem deutschen Trainer Markt sind zurzeit nur abgebrannte oder versager zu holen.
Es sind genügend Trainer auf dem Markt, die zumindest die Grundlagen ihres Berufs verstehen. Da würde in unserer Situation schon helfen. Schlechteste als Schmidt gibt es kaum bis gar nicht...
Na, wen wundert es, minimal Möhre aus Stuttgart (AMG) ...Sind doch schon alle Ansprüche erfüllt, wobei gerade mal nen Sackhaar sprüht.........
Es nervt einfach nur noch.
Und laut Völlers letzten aussagen werden wir dieses auf und ab unter unserem Trainer noch die nächsten Jahre genießen dürfen.
Na dann
ich glaub soviele unstimmigkeiten und fehlpässe wie heute hatten wir auch noch in keinem spiel dieser saison, war wohl ebenfalls saisonrekord
Dieser Verein ist nur noch mit Galgenhumor zu ertragen. Eine Slappstick Nummer nach der anderen. Quo Vadis Leverkusen?
Es tut mir in der Seele weh solch einen Saisonverlauf meines geliebten Klubs zu verfolgen.
Und ohne Roger Schmidt zu verteidigen, ich sehe uns egal wer sein Nachfolger wird in absehbarer Zeit wieder in solch einer Situation.
Wir brauchen nicht von Titeln oder Angriffen auf europäische Spitzenklubs zu reden. Wir tun egal wem es gefällt gut daran, das Ziel Champions League Qualifikation sprich Platz 4 auszugeben.
Mehr ist unter normalen Umständen nicht drin. Normal heißt Dortmund und München patzen nicht und es gibt kein Überaschungsteam un wir spielen eine Saison innerhalb unserer Möglichkeiten.
10 punkte rückstand auf platz 3, und die hinrunde ist nichtmals vorbei.. ohne worte
ich sag dir was auch wenn es irritierend klingen mag. Das ist auch gut so!
Warum schränkst du die Suche nach einem neuen Trainer auf den nationalen Markt ein? Hat es etwas mit deinem Avatar zu tun?
Es nervt einfach nur noch.
Und laut Völlers letzten aussagen werden wir dieses auf und ab unter unserem Trainer noch die nächsten Jahre genießen dürfen.
Na dann
Was soll er den sagen? Dass der Trainer eventuell bald nicht mehr da ist?
Was soll er den sagen? Dass der Trainer eventuell bald nicht mehr da ist?
klar das wäre die einzige Alternative....
Nur als Denkanstoß: Wie wäre es zu Sagen Roger ist unser Trainer ohne irgendwelche Angaben der Dauer... Da muss ich noch einmal Herrn Holzhäuser zitieren, der Trainer ist eine temporäre Erscheinung wie letztlich alles. Eine völlig nichtssagende Aussage die leider Rudi Völler nicht einmal befolgt und stattdessen ein völlig unrealistisches Treuebekenntnis öffentlich abgibt.
Warum schränkst du die Suche nach einem neuen Trainer auf den nationalen Markt ein? Hat es etwas mit deinem Avatar zu tun?
Tue ich im grunde nicht. Aber ganz ehrlich, die Chancen dass wir ein "Internationalen" Trainer bekommen, der auch gut ist, stehen nicht besonder hoch.
Wenn es doch passieren sollte würde mich natürlich freuen. Ein Marc Wilmots zb. könnte ich mir in Deutschland gut vorstellen.
Aber in Deutschland trainieren halt kaum Ausländische Trainer... und wenn doch dann bei den Bauern