Da holen wir nen Punkt.
14.Spieltag:FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 11.12.2016, 17:30; Veltins Arena)
-
-
-
2-1 für Schalke
-
-
Wird gesichert durch einen verschossenen 11er in der Nachspielzeit. Nichts geht über stabile Serien.
-
Wird gesichert durch einen verschossenen 11er in der Nachspielzeit. Nichts geht über stabile Serien.
Ach, dafür wollte er Kießling in der Nachspielzeit Einwechseln. Wenn es noch einen 11er gibt schießt der den. Sehr schlau....
Vermutlich wird er, nach deinem Satz zu folgen ihn kurz zuvor ausgewechselt haben. -
Naja, nach dem Elfmeterpfiff kamen aus unserem Block bereits deutlich hörbare "Leno, Leno" Sprechchöre...
Der nächste verschossene Elfer wird sehr wahrscheinlich anstatt mit Ärger mit einigen Lachern kommentiert. Einige weibliche Fans, die dem ganzen Trara ohnehin nicht ganz so viel Wichtigkeit beimessen, kicherten gestern bereits geschlossen vor sich hin... Klabauter-Fußball ala Jim Carreys "Dumm und Dümmer" einschließlich eines abstrusen Referees und seiner zwei Minuten Nachspielzeit... -
Ja, ok. Leno macht uns den Butt...lässt sich ausgiebig feiern (und mit dem Rückweg viel Zeit)... und Choupo-Moting macht für alle den Hanke...viel schöner geht nicht an Advent.
-
Eigentlich müssten wir was auf die Nuss bekommen. Darum kann es gut sein, das wir gewinnen. Wäre zu schön.
-
Ich hoffe es, aber ich erwarte erstmal nichts, auch wenn vor dem Spiel die Hoffnung wieder zurückkommen wird. Aber weiß nicht, wie wir da momentan bestehen können...
-
Schalke ist doch nicht unser Problem. Unsere Probleme sind Augsburg, Bremen, Freiburg. Schalke schlagen wir natürlich - aber Ingolstadt dann auch?
-
-
Klatsche! 3:0 Schalke. Aber IN Schalke und mit der Personallage...achja und 2 Eckengegentore...Ja eigentlich hätten wir das ja gewonnen. Also ich rede jetzt aus Trainersicht! WITZVEREIN!
-
Aufstellen würde ich so
Leno
Henrichs Tah Dragovic Wendell
Aranguiz Yurchenko
Hakan Havertz
Brandt ChicharitoEigentlich ist für uns Vorallem bei den vielen verschenkten Punkten in Schalke ein Sieg Pflicht !
Sollten wir aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte holen ist zur Rückrunde in Sachen CL wieder alles möglich .. holen wir nur 6 Punkte oder weniger wird es mehr als schwierig ..
-
Hab so ein Gefühl, als wenn wir da was holen. Ich glaube, der an sich nutzlose Sieg am Mittwoch hat uns doch gut getan.
Am besten also die ersten 3 Punkte von 9 mitnehmen und oben angreifen -
Zitat
Klatsche! 3:0 Schalke. Aber IN Schalke und mit der Personallage...achja und 2 Eckengegentore...Ja eigentlich hätten wir das ja gewonnen. Also ich rede jetzt aus Trainersicht! WITZVEREIN!
es heißt: auf schalkeAuswärtssieg! Gegen starke Gegner läuft's immer besser.
-
Ein Spieltag der Kellerkinder. Könnte unsere Chance sein.
-
Pfeife des Tages: Deniz Aytekin
-
Leno - Henrichs , Tah , Toprak , Wendell - Baumgartlinger , Aranguiz - Brandt , Calhanoglu - Kießling - Chicharito
Bank: Özcan (Tor),da Costa,Dragovic,Jedvaj,Havertz,Yurchenko,PohjanpaloHätte gerne Dragovic für Toprak gesehen.
-
Hätte gerne Dragovic für Toprak gesehen.
Ich auch
-
So, jetzt 3 Punkte gegen Schlake 05 holen und wir klettern ein wenig näher an die oberen Plätze. Die Ergebnisse an diesem Wochenende sind ja mal gar nicht so schlecht für uns.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Hoffen wir mal, dass die Schiris ihr Fehlentscheidungspulver an diesem Wochenende schon verschossen haben War ja immerhin schon mehr als genug jetzt.
-