Aytekin hat immer noch Einen im Köcher...
14.Spieltag:FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 11.12.2016, 17:30; Veltins Arena)
-
-
-
Hatte auf Yurchenko gehofft, schade.
-
Hätte auch lieber Dragovic statt Toprak gesehen. Und warum Kießling spielt, weiß ich auch nicht. Aber vielleicht gibt es ja einen irren Plan, der gleich aufgeht.
-
Wie viele LEVs sind vor Ort ?
-
Jetzt wirds interessant.....
Rote Karte
-
Haha
-
Ouh ist das hart für die Schalker, tun mir sogar richtig Leid Aber soll er ihm halt nicht auf den Fuß laufen.
-
Wir sind in Überzahl und fangen uns jetzt schon den zweiten Konter, den Schalke abschließen darf. Dümmste Mannschaft ever.
-
so wie sie sich gerade auf dem platz orientieren, riecht es nach einem fiesen konter der schalker
-
Ich frag mich ja, ob die Rote Karte so gut für unser Spiel ist. Schalke steht jetzt nur noch hinten drin und kontert das liegt uns ja bekanntlich super.
-
-
Wo kommen eigentlich diese Passungenauigkeiten her?
-
Gegen Hoffenheim sind wir in Unterzahl anders aufgetreten als Schalke gerade. Noch merkt man von der Überzahl nicht viel...
Und Kießling, meine Güte... -
Kieß jetzt mit dem zweiten groben Fehlpass. Runter mit dem!
-
Kieß jetzt mit dem zweiten groben Fehlpass. Runter mit dem!
Halt einfach mal die Klappe ..
-
Leicht schlampig und lässig.
-
Wieso ist eigentlich Schalke nach 15 Minuten in Unterzahl so viel torgefährlicher als wir???
-
Schöne Hass Atmosphäre... das gewinnen wir
-
Sorry, aber Schalke ist besser. #Galgenhumor
-
Wieso ist eigentlich Schalke nach 15 Minuten in Unterzahl so viel torgefährlicher als wir???
Ist doch klar, es reicht ja ein Fehlpass von uns und ab geht die Schalker Lutzi.
-
Jetzt wird es wohl ein 2:0 für Schalke so wie wir schon wieder verteidigen !
-