Ist doch klar, es reicht ja ein Fehlpass von uns und ab geht die Schalker Lutzi.
Warum spielen wir dann so viele Fehlpässe?
Ist doch klar, es reicht ja ein Fehlpass von uns und ab geht die Schalker Lutzi.
Wieso ist eigentlich Schalke nach 15 Minuten in Unterzahl so viel torgefährlicher als wir???
Die sollen sich erstmal schön die Lunge ausm Leib laufen, und dann....
Da ist alles blank und aranguiz spielt so nen Ball..
Was ist das eigentlich für ein Acker?
Diese vermeidbaren Fehler im Vorwärtsspiel sind unverständlich.
Armseliger Aufbau
Tjoa, wenn ich das wüsste. Eine Mischung aus Hektik bzw. fehlender Coolness und Ruhe im Spielaufbau, mangelnder Konzentration und teils schlechter Technik. Apropos Technik: Würde Wendell für Schalke spielen, hätte ihm ein Bernd Schneider schon längst gesagt: Und du willst Brasilianer sein?!
Unfassbar, dass man selbst in Überzahl in einen Konter nach dem anderen läuft ... Das würden wir sicher selbst gegen 9 oder 8 Mann noch hinkriegen.
Was ist das eigentlich für ein Acker?
Wenn wir das verlieren, war es sicher nicht der Rasen Schuld.
In Unterzahl so Fußball zu spielen ist sch....e.
Die Standfestigkeit scheint heute aber auch ein Problem zu sein.
Aranguiz gefällt mir - mal wieder - überhaupt nicht. Zum einen sind da unnötigen Fehlpässe im Spielaufbau und haarsträubende Ballverluste, zum anderen macht er auch gute Angriffsszenen kaputt. Die Flanke gerade war einfach unfassbar schlecht und hat uns eine dicke Chance zunichte gemacht.
Dass Schalke in Unterzahl immer wieder gute Konterchancen erhält, zeigt eine recht unreife Spielanlage von uns. Hoffentlich rächt sich das nicht.
Wenn wir das verlieren, war es sicher nicht der Rasen Schuld.
Ok, Danke für diese Info. Aber lass mich raten, wenn wir gewinnen, dann war das wegen der roten Karte?
was sind das für larifari zweikämpfe, meine fresse
Unser DM gewinnt auch keinen Zweikampf.
30 Minuten sind rum.
Torschüsse Bayer: 0
Wendell wie schlechte Pässe kann man denn bitte spielen?
Kackmannschaft
Geh doch rein....
wahnsinns tolles system, was wir da haben
Opfertruppe