So bitter das auch klingt.
Eigentlich könnte Schalke nach dem jetzigen Stand 3:0 führen.....
So bitter das auch klingt.
Eigentlich könnte Schalke nach dem jetzigen Stand 3:0 führen.....
Die wissen aber auch überhaupt nix mit dem Ball anzufangen. Das ist taktisch mal wieder der nächste Offenbarungseid. Sogar Dutt war da besser als Roger.
Ausgerechnet Yurchenko, der einzige, der Struktur ins Spiel bringen könnte, sitzt auf der Bank. Das sagt schon alles über unser System und unser Spiel aus.
Wir spielen uns einen Kack zusammen. Der Trainer ist Müll und das System ist S cheiße.
Das Spiel bisher fasst ganz gut zusammen, warum Roger Schmidt hier keinen Erfolg haben wird.
hahahahaha wir sind ein mann mehr und es ist jetzt schon der xte angriff der schalker wo sie 3 gegn 2 auf uns zulaufen. es ist sow armseelig was da gespielt wird
Yurchenko und den Finnen bitte
wahnsinns tolles system, was wir da haben
Falsches System und falsche Aufstellung. Warum hat Wendell eine Spielgarantie? Warum nicht da Costa? Nichts gegen Kies. Aber er sollte nur Einwechselspieler sein. Wieso nicht Yurchenko?
Mittlerweile bin ich mir sicher: Wendell kann kein Brasilianer sein. Oder wenn dann ein entferneter Verwandter von Rodrigo oder Ramon Hubner.
Ich verstehe es nicht, wie kann man in ca. 30 Minuten der 1. Hz beim Spielstand 0:0 mit einem Mann mehr immer und immer wieder in brandgefährliche Konter laufen? Da waren jetzt mindestens 5 gefährliche Szenen dabei und wir hatten im Prinzip nur diesen "Schuss" von Kießling nach suboptimaler Ballannahme. Enttäuschend bisher.
Unfassbar wie hartz 4 da immer leicht durch kommt und wie ideenlos wir vorne sind und das mit einem mann mehr
Tippe hier so auf einem Smartphone rum.
Schon 30 Minuten in Überzahl - so gut wie kein Torschuss. Dagegen hat man bei jedem Schalker Konter Angst, dass bald einer sitzt. Unfassbar schwach.....
Das Spiel bisher fasst ganz gut zusammen, warum Roger Schmidt hier keinen Erfolg haben wird.
Besser kann man das nicht zusammenfassen.
5er Kette... davor 4er Kette und immer wieder Konter Gefahr. Dazu fehlt uns das Wissen und auch der Mit mal bis zu Grundlinie zu gehen um mal in den Rücken der Abwehr Kette zurück zu legen. Schmidt Ball halt...
Mutig sein und den Trainer einfach mal in der Halbzeitpause entlassen...
typische bayer04 einstellung, die 10 mann spielen wir doch locker runter
Bis jetzt spielen wir halt auch einfach schlechten Fußball. Vorne nur ungenaue hohe Bälle, hinten gewinnen wir keinen Blumentopf.
Besser kann man das nicht zusammenfassen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Roger bei einer Niederlage entlässt?
Wenn ich mich recht entsinne hatten wir immer entweder eine gute erste oder eine gute zweite Halbzeit. Das lässt hoffen.
5er Kette... davor 4er Kette und immer wieder Konter Gefahr. Dazu fehlt uns das Wissen und auch der Mit mal bis zu Grundlinie zu gehen um mal in den Rücken der Abwehr Kette zurück zu legen. Schmidt Ball halt...
Falsch 5-3-1