und der nächste..
MEINE GÜTE MAN KANN SICH DIESEN SCHEISS WIRKLICH NICHT ANGUCKEN.
ich habe aufgehört zu zählen, dass wie vielte ideenlose spiel das hier ist
14.Spieltag:FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 11.12.2016, 17:30; Veltins Arena)
-
-
-
Leider weniger als 1%
-
Alter, wenn wir das Verlieren komm bloss nicht mit dem Platzzustand... Fussball schlimmer als unter Dutt und der hatte schlechteres Material und wenig Breite im Kader. Lass die doch mal laufen und sich die Lunge raus rennen. Kotzt mich an wie schnell die immer Konter fahren.
-
klarer Elfer!
-
Frage mich gerade, wer spielt da eigentlich in Überzahl???
-
Ich empfinde nur noch Wut in Abwechslung mit Gleichgültigkeit wenn ich den Bayer sehe. Außer Frust bringt einem das alles nichts mehr.
-
Da kommt ja kein entscheidender Pass an! Grausam!
-
klarer Elfer!
gerade die Wiederholung gesehen. Das war nix.
-
Was hat unser Spiel noch mit Fussball zu tun.
Erbärmlich -
Baumi zur Halbzeit runter, der muss einen Schalker nur noch böse angucken, dann bekommt der gelb-rot.
-
-
Würde es ja gerne mal sehen, dass wir gegen eine Mannschaft mit nur noch 7 Feldspielern spielen.
Hätten wir dann klare Torchancen???
-
gerade die Wiederholung gesehen. Das war nix.
Tatsächlich. Glück gehabt.
-
Schalke spielt durch die Unterzahl so, wie man gegen Leverkusen spielen muss. Hinten drin stehen und Kontern. Wenn sie ihre Konter ein bisschen schlauer ausspielen, führen sie jetzt mit 2:0. In Unterzahl wohlgemerkt. Sagt eigentlich alles über unseren Fußball aus.
-
Schlimmer gehts nimmer......
-
Dieser Mannschaft ist kein Plan mit auf den Weg gegeben worden.
-
halbzeit, einer mehr und torschüsse 0
ich frag mich langsam, das wie vielte spiel wir diese statistik haben. würde mich echt interessieren -
Baum leider ein Fehleinkauf. Wenigstens preisgünstig
-
Standfussball. Ideenlos, Planlos. Keiner der mal rief geht, keiner der tief schickt, keiner der sauber einen Pass spielen kann, keiner der mal Doppelpass spielt oder was weiss ich. Grausam.
Bring den Ukrainer für Kießling und ab geht die Post.
-
Zur Pause muss sowohl Baumgartlinger als auch Kießling raus .. dafür Havertz und Yurchenko dann könnte es noch was werden .. wechseln wir nicht verlieren wir wohl ..
-
Kann ja nur besser werden in der 2. Halbzeit
Vlad für Baumgartlinger und das ganze etwas ruhiger und besonnen angehen. Da ist im Mittelfeld eine Riesen Lücke. Vorne stehen 4/5 auf einer Linie und kurz hintern Mittelkreis weiß keiner wohin mit dem Ball. Mit den Kontern können wir froh sein, dass noch keiner rein ging.Aber die Schalker stehen auch verdammt tief und eng, das ist auch schwer zu bespielen.
Aber bei den Ausfällen und der roten Karte könnte ein 3er drin sein -