Da haben wir uns ja in dem wichtigen Spiel gegen eine C-Elf von Monaco mächtig Selbstvertrauen geholt am Mittwoch. Unser Spiel ist sowas von ideenlos, unfassbar
14.Spieltag:FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 11.12.2016, 17:30; Veltins Arena)
-
-
-
Wir können echt froh sein, dass die Schalker bisher zu blöd waren, mal einen Konter vernünftig abzuschließen.
-
Ein Schalker alleine und der behält den Ball... wir sind so schlecht. Hier hilft nur eine Gurke die für uns rein geht... irgendwie rein machen.
-
Jetzt kommt die entscheidende Ecke....
-
Chica die neueMääääähhhhhCker Erbse, nix auf die Reihe bekommen aber ........
-
Kießling klärt für Schalke...
-
Ich bin ein böser Spielverderber,aber ich mache mir nur noch Sorgen bezgl. Des öffentlichen Trainings am 21.12 im Ziegenstall.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Das ist doch unglaublich...72 min und nicht ein Schuss aufs tor...die können ja noch nicht mal mehr den ball annehmen...
Was stimmt denn da nicht? -
Wahnsinn - da bekommt man einmal etwas Platz bei einem Konter für uns... uns wie kläglich geben die den Ball da aus der Hand....
... wenn es ein Spiel ... oder eine Saison für den Smiley gibt ... bitteschön!
-
Klasse Aktion von Chicharito mit starkem Pass, aber erbärmlich zu Ende gespielt. Als ob die alle verlernt hätten, Fußball zu spielen.
-
-
Abseits... das eine Haar...
-
Zitat
Klasse Aktion von Chicharito mit starkem Pass, aber erbärmlich zu Ende gespielt. Als ob die alle verlernt hätten, Fußball zu spielen.
........oder "gegen den Trainer spielen"......ja,bitte 5,00€ ins SchweinGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Abseitstor! Shit is getting real!
-
Immerhin, Schalke geht die Kraft langsam aus.
-
Zitat
Schalke ist soviel besser...1 Punkt ist eigentlich schon zuviel für unseren Haufen. ..
ZitatMaaannnnn.
Zitat -
Hä wo war das jetzt irregulär?
-
Das gibts nich...ich war noch nie so resigniert
-
jetzt redet sich der Reporter schon so langsam in eine Rausch.
-
Nicht mal der pass auf den freien mann klappt
Tippe hier so auf einem Smartphone rum.
-
Die Mannschaft wirkt leer, fast tot. Platz im Tabellenmittelfeld ist absolut gerechtfertigt. Daumen drücken macht in jedem Fall keinen Spaß mehr.
PS: Würden wir so viel Chancen verballern würden wir safe ein Gegentor bekommen.
-