Egal wie das Spiel ausgeht, Schmidt muss nach diesen 78 Minuten gehen.
Sowas kann man den Fans nicht zumuten.
14.Spieltag:FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 11.12.2016, 17:30; Veltins Arena)
-
-
-
Kommt Jungs würgt das Ding da irgendwie rein und gut ist
-
Immer hin fand ich heute die abwehr von uns hat einen guten job gemacht
Tippe hier so auf einem Smartphone rum.
-
Immer hin fand ich heute die abwehr von uns hat einen guten job gemacht
Tippe hier so auf einem Smartphone rum.
Ernsthaft? Wenn Schalke die überzahlsituationen mal ausspielen würde dann hätten wir ne fette klatsche bekommen
-
Ideenlos einfach ideenlos und das obwohl der Gegner 1 Mann weniger auf dem Platz hat.
Traurig. -
Man muss festhalten: Der Eine Punkt heute verdanken wir der frühen Roten Karte. Schalke mit einem Mann mehr wäre unser Untergang gewesen.
-
Ist das eine Horrorshow. Die Passquote dürfte selbst bei F-Jugensdspielen besser sein.
-
Wenn das Team weiter Druck macht machen wir noch eines. Die sind K.O.
-
Was passiert da eigentlich gerade mit unserem Verein. ..
So schon der Einzug ins achtelfinale auch ist, aber ich vermute, dass uns das nen bärendienst erweisen wird. Die Herren Völler und schade denken wahrscheinlich, dass das aufgrund der überragenden eigenleistung geschafft wurde, was aber nur dem Unvermögen von tottenham zu verdanken ist.
-
unglaubliche grütze
-
-
Was mit passieren,das da reagiert wird? Was?
Wieviele Spiele wie dieses hier dürfen noch passieren.
Gleich treten sie vor die Mikro und sagen " Das muss besser werden,bla bla bla"Kollektives fernbleiben?
Stille gegen Audi-Town?
Das schlimme ist,das man damit auch Spieler bestraft,die sich Mühen.Es ist wirklich furchtbar
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Kommt Jungs.. die sind K.O., macht das Ding rein....
-
Traurig.
Einfach nur traurig. -
Ideenlos einfach ideenlos und das obwohl der Gegner 1 Mann weniger auf dem Platz hat.
Traurig.
Haben die wirklich einen Mann weniger? Wir spielen mit Kießling doch auch in gewisser Weise zu zehnt. -
Jeder Angriff nach dem selben Muster. Paar mal quer, dann ein Steilpass ins nichts.... = Kontergefahr. Das ist gebündelte Blindheit, Naivität und Ungeduld.
Würd mich nicht wundern wenn irgendwann doch mal ein Konter ausgespielt wird.
Wahnsinn wie man sich über die "Einfachstheiten" des Fußballs welche man schon in der C-Jugend lernt aufregen muss.
-
Haben die wirklich einen Mann weniger? Wir spielen mit Kießling doch auch in gewisser Weise zu zehnt.Dank Brandt zu 9.
-
jaaaaaa
-
-
YEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS
-
Kann mich nicht mal richtig freuen.
Das soll schon was heißen....
Freut mich nur für Kiess...
-