KEINEM wünsche ich es mehr!!!
14.Spieltag:FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 11.12.2016, 17:30; Veltins Arena)
-
-
-
Wollte eben noch schreiben, dass ich Mitleid mit Kies habe, so schlecht, wie er heute gespielt hat.
Die Chaos-Taktik von Schmidt ist voll aufgegangen.
In der Historie der unverdientesten Bundesliga-Siege dürfte dieses Spiel einen Top 10 Platz einnehmen.
-
Absolut unverdient...
Aber wenn interessiert es morgen???
Man, der alte man kann noch Tore.
-
Peinlich.....und gleich kommen sie wieder um die Ecke....nur das Ergebnis zählt.
Falsch der Verein zählt,und der macht sich der Zeit zur Lachnummer.
Gut das es schlimmere gibt,Grüße an den HSVGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Kann Merkels Erbe wieder kotzen
-
Bestes Spiel ever
-
Selbst nach dem 1-0 spielen wir eine sch.eiße zusammen...
puh, vorbei. Unfassbar.
-
Das einzige was diesen Abend einigermaßen gerade rückt ist der Spielstand. Das Spiel selbst war der letzte Dr*ck.
Und Schluss.
-
Jaaaaaaaaaaaaa in the Face Sky and Schlacke
-
Der unverdienteste Sieg seit dem Adler-Debüt damals auch auf Schalke, auch ganz spät, auch durch Stefan Kießling!
-
-
In der Historie der unverdientesten Bundesliga-Siege dürfte dieses Spiel einen Top 10 Platz einnehmen.
Vermutlich sogar Top 3
-
Stell sich einer mal vor der verzweifelte Merkels Erbe. Nix zum Motzen über kießling der trottel...
Wegen Kies bin ich nicht verzweifelt, der ist einfach alt. Nur der Rest sieht noch viel älter aus. -
Erbärmliche Leistung.
Aber ich freue mich für Kieß.
Da könne die Medien noch so viel über sein Gehalt schreiben.
Leider kippt das Ergebniss die Sichtweiße auf das Spiel. -
Das einzige, was mich überhaupt vertrösten konnte: ein kieß tor! Ansonsten hätte ich mir eher ein Schalkesieg gefreut. Es bleibt unterm strich alles wie es ist... bescheiden...sehr bescheiden...
-
Heidel Heidel lach lach lach... Schlacke Schlacke ha ha ha...
Schmidt bleibt Coach...
-
Das Spiel war zum fremdschämen. Respekt an Schalke für diese Leistung.
Ich freue mich für Kies!
-
Was ein kack Spiel! Ich feier es
-
Leistung erschreckend, Dank zweier krasser Schalker Fehler drei hoch glückliche Punkte - über die wir uns besser freuen, denn wenn der Trainer hier weitermachen darf, werden wir die noch ganz bitter brauchen!
-
Was für ein scheiss Spiel.
-
Der Heidel ist aber auch ein saudummer Wurf. Geht der mit offener Sohle und gestrecktem Bein vorraus in den Gegner und der holt sich darauf einen runter.
-