Um andere Threads zu entlasten und Offtopic zu mindern, kann hier alles zu unserem "bezaubernden" Duo rein.
Unsere Stadionsprecher
-
-
-
Als Stadionsprecher eine absolute Fehlbesetzung, der Typ. Passt allerdings zum derzeitigen Gesamtbild des Vereins. Zum Großteil die Leistungen auf dem Platz, Schmidt, Völler, Schade, Ticketshop, Stadionsprecher...., alles auf einem Niveau.
-
Die Interviews in der Schwadbud nach dem Spiel sind einfach zum fremd schämen. Auch einen danger nach seiner Einwechslung mit aufgehts schieß ein Tor zu begrüßen halte ich für peinlich
-
da hat die AG wohl endlich ihren weichgespülten familiensprecher #dieanderefamilie
-
gab es keine anderen alternativen?
-
Im Stadion klingt der Jung wie eine Frau .
Man sollte natürlich jedem eine gewisse Einarbeitungszeit lassen aber auch wenn er sich im Vergleich zum ersten Auftritt gesteigert hat ist er der schlechteste den ich in Lev erlebt habe.Beim Klaus Schenkmann fand ich es super, dass er die Aufstellung vor der Kurve stehend bekannt gab.
Beim Klaus merkte man, dass er selber Fan war/ist. Wenn das Mikro aus war merkte man bei ihm sogar manachmal, wie er die Lieder der Kurve mitsang.
Das war authentisch und nicht ne Nummer für den Lebenslauf "Radiomoderator und Stadionsprecher."Wie hieß nochmal der Vorgänger vom Schenkmann - Markowski? Auch der war besser als unser aktueller ...
-
Was der Schenkmann zu viel an Eitelkeit, Selbstverliebtheit und Arroganz hatte, hat der Aktuelle zu wenig. Vielleicht wollte man aber genau das Gegenteil von dem Vorgänger...
-
Die zwei sind echt schon Spitze.
Fragt man sich nach welchen Kriterien sie ausgesucht worden sind."Da geht doch noch was"
Wie oft hat er den Spruch jetzt schon gesagt.
-
Was der Schenkmann zu viel an Eitelkeit, Selbstverliebtheit und Arroganz hatte, hat der Aktuelle zu wenig. Vielleicht wollte man aber genau das Gegenteil von dem Vorgänger...
Hahahahahahahahahahha!!!
-
Die Interviews in der Schwadbud nach dem Spiel sind einfach zum fremd schämen. Auch einen danger nach seiner Einwechslung mit aufgehts schieß ein Tor zu begrüßen halte ich für peinlich
Das hat der der sky-Kommentator folgendermaßen kommentiert: "Auf geht's sagt die Stadionsprecherin..."
-
-
Mein Lieblingssatz vom Stadionsprecher bisher:
"Naja, das war's dann wohl" (nach dem Schlusspfiff gegen Moskau)
-
Wurde nicht gesagt, dass er schon immer Bayer Fan ?! Er kennt weder die Namen unserer Spieler, weder die der anderen Bundesligisten ... kann mir keiner erzählen, dass er der beste Kandidat war.
-
Beim Klaus Schenkmann fand ich es super, dass er die Aufstellung vor der Kurve stehend bekannt gab.
Das macht der Neue auch. Und wagt es in der Regel danach nicht, auch nur einen Blick in den Block zu werfen.
-
Ernsthaft? Dann hab ich den wo ich drauf geachtet habe übersehen
-
Er steht, anders als Schenkmann, vor dem C-Block bei der Mannschaftsaufstellung.
-
Schenkmann stand vor der Nordkurve. Nichts gegen die Fans in den anderen Blocks, aber das Zentrum der Stimmung ist die Nordkurve. Als Stadionsprecher eine glatte Fehlbesetzung.
-
LASST ENDLICH DEN GUTEN MANN IN RUHE, DER NACH ALLEN KRÄFTEN DEN BESTEN JOB MACHT !!!
Der steht da richtig; innerhin kam der Support jahrelang aus dem C-Block, sowas vergisst man nicht so schnell!
Wenn ihr hier weiter rumstänkert wird er sich irgendwann vor den G-Block stellen weil er auf euch keinen Bock mehr hat.DON'T FORGET: der Mann wurde letztendlich von Kommunikationsprofi Schade HIMSELF ausgesucht.
-
-
Seit Beginn seiner Amtszeit frage ich mich wie der Kerl in der Fanszene ankommt. Ich war nie Fan von Klaus Schenkmann. Habe mir immer einen anderen, "besseren" gewünscht. Das habe ich jetzt davon Come Back Klausi
-
Ich denke die "Einarbeitungszeit" geht langsam zu Ende. Aber es wird ja immer peinlicher.
Passt aber zum Gesamtbild, das unser Verein zur Zeit abgibt. -