Unsere Stadionsprecher

  • Was hier für Würstchen rumlaufen. Die Stimmung in der Kurve wird jedes Spiel peinlicher, aber ihr habt noch die Dreistigkeit über den Stadionsprecher zu schimpfen. Das sind so unfassbar unwichtige Baustellen im Moment, eigentlich schon schlimm genug, dass ich jetzt dazu auch noch was schreibe.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Comeback am Mikrofon


    Die neue Stimme bei Heimspielen in der BayArena ist künftig wieder die alte: Klaus Schenkmann, der zu Beginn dieser Saison den Staffelstab als Stadionsprecher nach 15 Jahren im Dienst an Thomas Wagner, Moderator der „Morning Show“ bei Radio Leverkusen, weitergereicht hatte, kehrt beginnend mit dem Spiel gegen Hertha BSC wieder ans Mikro zurück.
    Schenkmann, der sein Engagement bei der Werkself im vergangenen Sommer aus beruflichen Gründen aufgegeben hatte, jetzt aber wieder mehr Kapazitäten hat, wird wie üblich gemeinsam mit „Pitti“ Dahl durch das Programm in der BayArena führen.


    Nach der Partie gegen die Hertha geht‘s für ihn dann in der Schwadbud gleich weiter: Mit Bayer 04-Profi Jonathan Tah und Werkself-Fan Benjamin Liebig (Fanclub „Bismarck 122“) wird Schenkmann ab 18 Uhr das Duell mit den Berlinern analysieren.

    bayer04.de

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Das ging aber schn€ll :LEV19


    Genau das war auch mein erster Gedanke. Sehr schön auch Dein integriertes €-Zeichen. Da wurde die noch im Sommer mangelnde Zeitkapazität wohl anderweitig ausgeglichen. Mir ist's recht.


    Interessieren würden mich noch die internen/externen Gründe, die zu diesem "Rückschritt" geführt haben... :LEV5

  • Aus welchen Gründen auch immer ist mir ehrlich gesagt egal, ich liebe Schenkmanns Tor für die Werkself-Schrei. Er lässt am Mikro richtig die Sau raus und schafft es die Leute beim Torjubel von den Sitzen zu reissen und Emotionen reinzubringen. Sein Nachfolger bzw. jetzt auch Vorgänger kam meiner Meinung nach immer total gleichgültig rüber und hat den Eindruck gemacht das ihm das Spiel bzw. unser Verein am Allerwertesten vorbeigeht obwohl der Bezug zum Bayer da war. Ich habe mir bei jedem Torschützen den er angesagt hat immer nur gedacht lass es einfach raus Junge, aber irgendwie hat er es nicht hinbekommen. Dazu kamen teils schreckliche Versprecher bei der gegnerischen Aufstellung, insbesondere gegen Tottenham in der CL war das zum Fremdschämen. Selbst mein Vater der die englische Liga nicht verfolgt und daher die meisten Spieler nicht kennt musste grinsen und hat beim Blick auf die Anzeigetafel bemerkt das da was nicht stimmen kann mit der Aussprache. Welcome Back Klaus Schenkmann, auf eine gute Rückrunde in der es hoffentlich einige Heimsiege zu feiern gibt. :bayerapplaus

  • Wie geil ist das denn?
    Ich freue mich!!!!


    Die wahren Gründe wird man wohl nur hinter vorgehaltener Hand erfahren - aber das ist mir auch sowas von egal ... Hauptsache Schenkmann ist wieder da.
    Jetzt müssen die Jungs morgen nur noch liefern, damit wir wieder hören: Tor für die .... WERKSELF


    Unglaublich ... endlich haben wir wieder einen Stadionsprecher der die Hütte rockt ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."