Mein Vorschlag daher: Patrick Fend-Nettersheim
Weiß er denn schon von seinem Nominierungs-Glück???
Mein Vorschlag daher: Patrick Fend-Nettersheim
zu stressig ... pendelbusfahren-stadionsprechermimen-pendelbusfahren
ZitatMein Arbeitskollege war da zu sehen, er war der kleine Junge der 1988 beim UEFA Cup Sieg kundgetan hatte dass er am nächsten Tag nicht in die Schule geht.
Der Typ hat ne tolle Stimme, glühender Bayer Fan durch und durch, Quasselstrippe, humorvoll und medientaugliche Präsenz.
Schöner Beitrag vom Zeigler. Vielleicht lässt die Wupsi ja mit sich reden.
ZitatSehr positiv fand ich übrigens, dass man sich vor dem Spiel mit den üblichen Spielchen zurückgehalten und weniger als sonst gelabert hat.
(Ebenfalls positiv) Aufgefallen ist mir, dass er die FC-Spieler so schnell runtergerattert hat, dass die Gastecke mit den Namensrufen nicht mehr nachkam.
zu stressig ... pendelbusfahren-stadionsprechermimen-pendelbusfahren
Ja das timmt wohl leider aber vielleicht lässt sich ja ein Dou wie in Bremen aufbauen nur dass der eine hin und wieder dem alltäglichen Job nachgeht. Den Pendelbus muss man nicht immer fahren, man wird zuerst gefragt, ab und zu sollte man natürlich Ja sagen.
Fakt ist dass man auch als Busfahrer einem Nebenjob nachgehen darf solange dies keine Fahrtätigkeit ist.
Mal ne Zwischenfrage: Klaus Schenkmann hört doch gar nicht wieder auf, oder hab ich was verpasst? Der war doch am Samstag einfach nur krank.
der Tuchel bringt den Nobby Dickel mit...
Mal ne Zwischenfrage: Klaus Schenkmann hört doch gar nicht wieder auf, oder hab ich was verpasst? Der war doch am Samstag einfach nur krank.
So sieht es aus.
Weiß jemand, wer das gestern war und ob das jetzt die Lösung für die neue Saison ist ?
Tobias Ufer wird ab der kommenden Saison dauerhaft, neben Petra Dahl, am Mikrofon sein.
Woher kommt die Info? Dann war das ja ein kurzes Intermezzo von Klaus Schenkmann.
Woher kommt die Info? Dann war das ja ein kurzes Intermezzo von Klaus Schenkmann.
Steht im aktuellen Werks11-Heft.
fand ihn jetzt nicht so super gegen den FC
Habs mal abfotografiert: http://i.imgur.com/k2tAatv.jpg
Hat der denn wirklich Mal beim FC gearbeitet? Das geht aus dem Bayer Artikel natürlich nicht hervor.
Wäre schon wieder das nächste Konfliktpotenzial im Verein.
Er hat auf jeden Fall bei Center TV gearbeitet und da war der FC nun mal ziemlich groß. Was sein Verein ist, findet man nirgends heraus. Aber das weiß man von Frau Dahl auch nicht, oder?
ZitatEr hat auf jeden Fall bei Center TV gearbeitet und da war der FC nun mal ziemlich groß. Was sein Verein ist, findet man nirgends heraus. Aber das weiß man von Frau Dahl auch nicht, oder?
Naja, so lange es niemand herausfindet, gibt es ja auch kein Problem.
Er hat auf jeden Fall bei Center TV gearbeitet und da war der FC nun mal ziemlich groß. Was sein Verein ist, findet man nirgends heraus. Aber das weiß man von Frau Dahl auch nicht, oder?
Wobei man hier aber differenzieren muss. Es gab hier zwei Ableger, einmal Center TV Köln (wo auch Bayer Leverkusen ne eigene Sendung hatte, ob er die moderiert hatte, weiß ich nicht) und Center TV Düsseldorf (wo Ufer immer noch ne Sendung hat), wo natürlich die Fortuna die größere Nummer ist.
Vielleicht hat er sogar schon mal in Köln eingekauft.
Willy aus Schlebusch soll ihn dabei sogar fotografiert haben
Google "Abschiedsfilm von Center.TV Köln" Minute 4:30
Google "Abschiedsfilm von Center.TV Köln" Minute 4:30
Dann hat er eben einmal für ne Reportage eines Kölner Senders das Köln-Logo getragen. Ist mir ziemlich Wurst, solange er nen guten Job macht und beim Derby nicht seine Köln-Glücksunterhose trägt. Die Stadionsprecher sieht und hört man im Spiel eigentlich eh nie. Da gibt es für mich wirklich wichtigere Dinge.
Er war jung und brauchte das Geld.