Ich hab mir eben in aller Ausführlichkeit nochmal die Highliights vom Heimspiel gegen Trondheim 2012 angeschaut.
Ich hab richtig Bock auf Mittwoch! Das war ne feiste Party in der Sinnlosigkeit und ein nettes Schaulaufen unserer Jugend neben unseren großen.
Sollen die Hilberts und Da Costas endlich auf ihre Minuten kommen und zeigen, warum Sie bei uns unter Vertrag stehen. In der BayArena waren damals auch nur 10513 Zuschauer (Offiziell). Hat für nen netten Tifo gereicht.
An alle anderen. Bleibt bitte für immer weg!
Völlige Geschichtsverfremdung oder total verstrahlt...Schaulaufen unserer Jugend neben unseren großen.. In der Aufstellung der waren so ...große Spieler oder Große...wie Hegeler (Freistoßtor gegen San Sebastian...und sonst?), Friedrich ("Traumtor" 2008 gegen Schalke...und sonst...was hat man über ihn hier geschimpft), Wollscheid, Carlinhos, Fernandes, Kohr...einzig der dauerverletzte Renato Augusto hatte spielerisches, Reinartz kämpferisches Niveau. Und das Spiel war eines der übelsten, lediglich das Tor von Riedel führte zu slapstickartigen Jubelgesängen oder wie du es nennst ...nen netten Tifo...
Und zu deinem Entsetzen...ich werde wiederkommen